M-Audo Firewire 410 Problem !

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Projekt R.B, 28. Dezember 2008.

  1. Ich habe Folgendes Problem:

    An das gerät sind nur meine Monitore (Yamaha HS-80) in Output 1 und 2 sowie ein Köpfhörer angeschlosen. Der Treiber wurde korekt instaliert aber in Cubase Studio 4 kommt kein eingangssignal an (Input)!? Was mich auch zur der Frage führt ob ich bei Routing etwas übersehen habe ?(Software Mixer der M-Audio ) In Cubase habe ich unter F4(Vst Verbindungen) die Inputs Analog in 1 und Analog In 2 ! Unter Outputs Analog Out 1/2 Links und Analog 1/2 Rechts ausgewählt.Auch unter Cubase Studio 4 Asio Full Duplex Setup habe ich die richtigen Ein bzw. Ausgänge ausgewählt. Soweit sollte das richtig sein. Wie gesagt das problem ist das im Input nichts ankommt , was Audioaufnahmen unmöglich macht. Die widergabe läuft problemlos Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen