M1 Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Pepe, 15. November 2007.

  1. Pepe

    Pepe Tach

    Hi!

    Ich habe mir recht günstig einen M1 zulegen können. Ich könnte eure Hilfe bei ein paar Sachen benötigen. Technisch ist er Top, aber die Optik ist teilweise nicht der Kracher:

    - eine G-Taste ist nicht sehr hübsch und fühlt sich beim Spielen zu rauh an;
    - die Kunststoffseitenteile (besonders das linke) und das Joystick-Kunststoffgehäuse sind durch Kinder-Bastelarbeiten in Mitleidenschaft gezogen worden: überall war fett Kleber drauf und ging beim Abschaben nicht wirklich weg - dummes Kind. :roll:

    Hat jemand einen M1 zuhause, den er zum Ausschlachten benutzen kann? Wäre klasse, wenn mir jemand da aushelfen könnte.

    Ansonsten: wie kriege ich notfalls bei den Kunststoffteilen die fetten Kratzer gefüllt? Was könnt ihr mir da empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen