Mabuse - VST Video Plugin

Ein ganz kleines Resolume als VST :weich:

Wobei man Resolume auch mit Live steuern kann. So isses ja nich.
 
mm resolum hat aber kein sync oder doch habe ich noch nicht gefunden

denke mal mit mabuse kann man ja hexstatic like clips in nu machen ....
 
ja es hat ein midi in wenn ich vj mache habe ich mein uc33 über ein midinterface angeschlossen ..resolum ist voll implamentiert
 
THE NERD schrieb:
ja es hat ein midi in wenn ich vj mache habe ich mein uc33 über ein midinterface angeschlossen ..resolum ist voll implamentiert

oha gute Info - dann werd ich mir das nomma näher angucken

ach und lass die Fremdwörter weg, wenn du sie nicht schreiben kannst :fawk:
 
wie ja

resolume

midi interface

und wie noch was

ja implementiert

ansonsten habe ich ein kleinhirn implantiert bekommen

du streber

:D
 
THE NERD schrieb:
ja es hat ein midi in wenn ich vj mache habe ich mein uc33 über ein midinterface angeschlossen ..resolum ist voll implamentiert
Im Resolume-Forum (im "show-your-gig-foto-Thread) haben einige berichtet, dass sie es z.B. mit der Yamaha RM1x antriggern.
 


News

Zurück
Oben