Mac Pro Inside Video

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 16. März 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. nils303

    nils303 Tach

    Sehr nett das Ganze und endlich kann man den Mac komfortabel und schnell von innen entstauben. Das ist bei den vorigen ja so gut wie unmöglich..

    Äußerst frech find ich allerdings den Preis, denn erst ab 3000 Euro wirds als Musi-Rechner interessant und die größte Version kostet stolze 5300 Euro in der Grundausstattung, auch wenn dann z.B. bereits 6GB Speicher verbaut sind!! Mein Mac mit 2 x Quad Core 2.8GHz hat nur knapp über 2000 gekostet. Ich bin auf Vergleichstests mit Logic im Vergleich zur vorigen Serie gespannt. Dann wird sich zeigen, ob die Kiste ihren Preis wert ist...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Och, du hast ja was aktuelles da stehen. Da ist das doch rel. egal.
    Freu dich dran.
     
  4. nils303

    nils303 Tach

    Da haste völlig recht und die Leistung reicht bis jetzt dicke. Ehrlich gesagt hab ich auch viel lieber in einen Andro investiert und in 2 Tagen kommt der zweite.. ;-) Denn die Leistung von meinem jetzigen Maces reicht sicher noch einige Jährchen, wenn sich die Software-Hersteller net größere Schweinereien einfallen lassen... :evil:
     

Diese Seite empfehlen