Macbeth - Homepage offline

Neo Noise

Neo Noise

..
Hallo!

Mein erster Beitrag hier - und gleich 'ne Frage:

Weiß jemand etwas über den Stand bei Macbeth? Die Homepage ist offline, nachdem es schon monatelang keine Updates mehr gab. Ich hatte mich eigentlich auf den X-factor gefreut...

Gruß
Odradek
 
verstaerker schrieb:
am besten an schneidersbuero.de wenden - die wissen da Beshceid

Hm - ja, da wollte ich eh gelegentlich mal hin... Man muss ja immer fürchten, dass es so kleine Firmen wie Macbeth plötzlich nicht mehr gibt! :cry:
 
Mein nicht so lange zurückliegender Besuch bei Schneider brachte einen M5 im Karton vor meine Augen. Da wird wohl auch noch mehr kommen, vielleicht hat man auch nur formal einen Fehler bei der Site gemacht und sie taucht irgendwo in andere Form wieder aus, siehe Cwejman!

Eins haben sie alle Gemeinsam: "Ich mache keine Website, ich baue Synthesizer" - Sie legen eben nicht so viel Wert auf sowas.
 
UnverKENbar wird man sich erkenntlich zeigen. Kenndaten werden hoffentlich dann auch wieder von der eigenen Site kommen. (erkennbar werden).
 
Wir merKEN: Der geneigte Admin kennt gewiss noch ein weiteres letztes Wort und wir warten besser auf ein Ken(n)zeichen... ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben