Macbeth - Homepage offline

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von odradek, 22. Mai 2008.

1. Hallo!

Mein erster Beitrag hier - und gleich 'ne Frage:

Weiß jemand etwas über den Stand bei Macbeth? Die Homepage ist offline, nachdem es schon monatelang keine Updates mehr gab. Ich hatte mich eigentlich auf den X-factor gefreut...

Gruß
    Odradek

2. am besten an schneidersbuero.de wenden - die wissen da Beshceid

3. Moogulator

Moogulator Admin

Zumindest wohnt die Site jetzt bei einem Trittbrettfahrer. Schade.

4. Hm - ja, da wollte ich eh gelegentlich mal hin... Man muss ja immer fürchten, dass es so kleine Firmen wie Macbeth plötzlich nicht mehr gibt! :cry:

5. ach der macht das schon!

6. Moogulator

Moogulator Admin

Mein nicht so lange zurückliegender Besuch bei Schneider brachte einen M5 im Karton vor meine Augen. Da wird wohl auch noch mehr kommen, vielleicht hat man auch nur formal einen Fehler bei der Site gemacht und sie taucht irgendwo in andere Form wieder aus, siehe Cwejman!

Eins haben sie alle Gemeinsam: "Ich mache keine Website, ich baue Synthesizer" - Sie legen eben nicht so viel Wert auf sowas.

7. Keine Site-Updates und Homepage-Offline - das gab es bei Ken doch schon immer, da braucht man keine Sorge haben.

8. Moogulator

Moogulator Admin

Wer Ken kennt, kennt seine Kennlinen und Kenner können erkennen: Das ist so richtig erkannt.

9. Na denn... ist ja gut - ich hoffe nur, Ken kentert nicht!

10. Moogulator

Moogulator Admin

UnverKENbar wird man sich erkenntlich zeigen. Kenndaten werden hoffentlich dann auch wieder von der eigenen Site kommen. (erkennbar werden).

11. mit dem m5 auf der nordsee wird er wohl kentern

12. Wir merKEN: Der geneigte Admin kennt gewiss noch ein weiteres letztes Wort und wir warten besser auf ein Ken(n)zeichen... ;-)

13. Ach. So liefert der die aus - hm...

Diese Seite empfehlen