Macbeth M5 and Frostwave Fat Controller - Sounds & Seque

interfunk

.....
Hey Folks,

wer Lust hat kann sich hier ne Ladung .wav Files runtersaugen:

M5 and Frostwave Fat Controller Part 1
http://www.sendspace.com/file/z5xhhp

M5 and Frostwave Fat Controller Part 1
http://www.sendspace.com/file/sb2tl3

Das Reverb kommt leider nicht drin vor, da meins kaputt ist und ein neues gerade unterwegs ist - wird irgendwann noch nachgereicht mit neuen Klangergüssen.

Die Samples sind alle frei und ich denke wer Bock hat kann einige Fragmente rausschneiden und in seinen Tracks verwenden, Bassdrums und Rauschen dürften auch kein Problem sein.

Wer was zu meckern hat kann das auch tun, ich werds beim nächsten mal dann hoffentlich besser machen.

Wenn die Sendspace Links gelöscht werden (nach 7 Tagen oder so), schließe ich den Thread wieder oder lege eine kleinere Auswahl auf unseren Website-Server.

peace and have fun.

MAS 2008 & Interfunk
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben