Macbeth M5 for sale

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von verstaerker, 20. September 2007.

  1. Is ja schade (und noch schader ist, daß ich ihn wohl nicht kaufen werde :cry:)
     
  2. Ilanode

    Ilanode Tach

    Der ist weiß und damit farblich ungefähr so gelungen wie die alten Damen, die von ihrem Friseur mit lila Haaren nach Hause geschickt werden.
     
  3. sieht aber beeindruckend aus wenn man davor steht
    (dennoch war schwarz schoener)
     
  4. Ilanode

    Ilanode Tach

    Das schon, doch, wenn ich mir vorstelle, mein System wäre in dem Format, das wäre mir echt zu viel. Oder das System von Bakis (auf der Doepfer-Yahoo-Seite), der bräuchte Fahrstühle und ein Fahrrad für einen Patch.
     

  5. habs grad mal angeschaut :shock:
     
  6. Neo

    Neo bin angekommen

    Verstaerker:
    Schon vor einer Stunde gesehen und dachte erst der M5 wäre deiner, weil da auch der Cwejman zu sehen ist und wenn mich nicht alles täuscht auch ein Schippman Ebbe und Flut. Ich hatte damals bei Schneiders ein paar Stunden vor dem M5 gesessen und mich schließlich dagegen entschieden.
    Der Sound ist sicher gut, aber ich fand das handling bzw. layout, nicht gerade logisch. Und der Sound ist imho auch nicht besser als ein Dotcom System. dem Arp sieht er zwar ähnlich, aber soundtechnisch, ist das eine ganz andere Richtung. Optisch gefällt er mir aber immer noch und in weiß sogar noch besser.
     
  7. davon wuesste ich sicher ;-)
     

Diese Seite empfehlen