Macbeth M5X und 3HE Module

Yes, very cool! Was inzwischen alles für Module kommen. Das ist echt krass.
Ich kann mich langsam nichtmehr entscheiden was wichtiger is oder was als nächstes rein soll.
Gut nu erstma noch einige Basis-Module. Bin ja noch relativ frisch dabei *gg*
 
:roll: kommt gut, hab ja eh schon ne 2 mit 3 nullen gespart fuer so was patchbares
eigentlich kommts nicht nur gut, sondern willkommen
 
ich hab hier im forum mal gelesen das herr macbeth wohl anscheinend auch mal einen passenden sequenzer für den m5 bauen wollte... den hätte ich gern mal gesehen!!!!!!!
richtig gute analoge stepsequenzer mit CV/GATE ausgang gibt es viel zu wenige..

das da jetzt MB module rauskommen ist cool. wobei ich festgestellt habe,das ich pers. nicht so auf 3 höheneinheiten stehe. aber mal kucken,die auswahl an 3 HE modulen is tja echt dschungelmässig... plane doch für nächstes jahr mir ein kleines modulsystem zusammenzustellen. ob 3HE oder 5HE ..mal kucken.
 
Einen Abschwächer für die PWM hätte ich schon noch Sinnvoll gefunden.

Warum immer bei den Abschwächer gespart wird. Also ob man die nur selten benutzen würde.
 
x2_342.jpg


x3_208.jpg


parts1_331.jpg
 
Aua!

Das ganze zum Schnäppchenpreis von ca. EUR 950,--.
Da nützt mir dann auch Ken's Aussage in einem der Youtubekommentare nicht so wirklich viel. Mag ja sein, daß er 1 1/2 Jahre daran entwickelt hat und das Ding klingt auch wirklich gut. Trotzdem könnte ich mir selbst gegenüber so einen Kauf niemals rechtfertigen.
Na ja, wir werden sehen. Es gibt sicherlich genügend Leute, für die das kein Problem darstellen wird.
 
ich hab im Video nichts gehört was die anyware VCOs nicht auch machen.
mal wieder endloses gehype was abgeht.
Süchtige am sich gegenseitig hochschaukeln.........
 
punky schrieb:
ich hab im Video nichts gehört was die anyware VCOs nicht auch machen.
mal wieder endloses gehype was abgeht.
Süchtige am sich gegenseitig hochschaukeln.........

Das denke ich auch und bin nun stolzer Besitzer von 4 Anyware VCOs, die dabei auch noch günstiger waren als der dual VCO von MB. Dazu regelbarer Soft-Sync, lineare FM. Ken hat ne gute Marketing Masche
 
wow und wenn man dann noch an kommenden euro preis denkt. dafür gibt es dann wahrscheinlich glatt 2 cwejman vco-2rm... :shock:
 
verstaerker schrieb:
Alter Schwede ...ich wüsste was ich vorziehen würde
lol


ich auch: anyware VCOs :lol:
von mir werden wohl die nächsten monate 2 oder 4 stück im euroformat auf dem gebrauchtmarkt erscheinen.
richtig euroformat !

@Q960
jetzt hast du voll den von Cor€ auch noch reingezogen ? suchthaufen :lol:
 
punky schrieb:
verstaerker schrieb:
Alter Schwede ...ich wüsste was ich vorziehen würde
lol


ich auch: anyware VCOs :lol:
von mir werden wohl die nächsten monate 2 oder 4 stück im euroformat auf dem gebrauchtmarkt erscheinen.
richtig euroformat !

@Q960
jetzt hast du voll den von Cor€ auch noch reingezogen ? suchthaufen :lol:
ich bekunde mal an 1-2 interesse, dann bleibt's auch gleich auf derselben seite der grenze... gib bescheid wenn es soweit ist
 
UserFormerlyKnownAs schrieb:
punky schrieb:
verstaerker schrieb:
Alter Schwede ...ich wüsste was ich vorziehen würde
lol


ich auch: anyware VCOs :lol:
von mir werden wohl die nächsten monate 2 oder 4 stück im euroformat auf dem gebrauchtmarkt erscheinen.
richtig euroformat !

@Q960
jetzt hast du voll den von Cor€ auch noch reingezogen ? suchthaufen :lol:
ich bekunde mal an 1-2 interesse, dann bleibt's auch gleich auf derselben seite der grenze... gib bescheid wenn es soweit ist

Ich auch, ich auch! :D
 
OT alarm:
meine VCOs sind bastelware udn nichts für optikfreaks.
D.h. sollten an leute gehen die ein bisschen basteln können.
D.h. man muss Schaefferpanels machen und alles umsetzen falls man was "richtiges" will.
wobei ich meine designs selber durchasu für besser halte als das meiste andere der modularwelt, auch besser als Ken Mc Beth design.
wobei sein erster entwurf verdammt nahe an meinem design war :lol: . allerdings würden sich notorische nörgler daran stören adss cih unsymmetrisch zeichne :lol:
ist wirklich freakware :lol:
 
punky schrieb:
verstaerker schrieb:
Alter Schwede ...ich wüsste was ich vorziehen würde
lol


ich auch: anyware VCOs :lol:
von mir werden wohl die nächsten monate 2 oder 4 stück im euroformat auf dem gebrauchtmarkt erscheinen.
richtig euroformat !

@Q960
jetzt hast du voll den von Cor€ auch noch reingezogen ? suchthaufen :lol:

Ne, war der von Happy! ;-)
 
punky schrieb:
OT alarm: meine VCOs sind bastelware udn nichts für optikfreaks. D.h. sollten an leute gehen die ein bisschen basteln können. D.h. man muss Schaefferpanels machen und alles umsetzen falls man was "richtiges" will. ...
gibst du die jetzt dafür umsonst? ;-)
frage eines weiteren interessenten, evtl.

betreff macbeth modul;
für den preis gibts dafür was ordentliches auf die ohren, wenig zweideutig, ich weiss. :)

grüsse aus ch
 


News

Zurück
Oben