Macbeth single VCO

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Gerade beim stöbern nach dem neuen WMD VCO drüber gestolpert: Macbeth Single VCO.
Evtl. eine Alternative für die, die den Sound haben wollen jedoch nicht vierstellige Eurobeträge ausgeben wollen.
 
Schätze mal, der wird dann bei uns ungefähr EUR 100,-- teurer sein als ein Cwejman VCO-6.
 
Juhuu, endlich wird es konkret mit dem Single VCO.

Aber der Preis geht ja gar nicht. Mit so viel hatte ich echt nicht gerechnet. Bislang erledigt den Job des dritten VCO bei meinen 2 x-series Modulen ein ASys RS-95E VCO, der passt klanglich sehr gut dazu. :D

Aber warum nur musste das so krumme 21 TE breit sein ? Nur damit es geiler ausschaut wenn man 2 davon unter/neben ein x-series Modul schraubt?!

Dennoch 3 OSCs der gleichen Sorte wäre doch was richtig feines... *grübel*
 
xtront schrieb:
...3 OSCs der gleichen Sorte wäre doch was richtig feines...
Ich denke genau dafür ist der Single VCO auch gebaut worden. Für Leute die schon den Dual VCO haben und einen dritten gleichen VCO für Accorde haben möchten.
 
Als Vorab-Preisansage wurde mir heute seitens SchneidersBuero 590€ genannt. :shock:

Das könnte sich aber noch ändern. hies es weiter... (hoffentlich nach unten!)
 


News

Zurück
Oben