MAcBook PreisDiskussion

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Aeternus, 13. November 2006.

1. Wie ihr ja vielleicht gemerkt habt verkaufe ich ein nigel nagel neues MacBook. Da ja jetzt keine Kommentare unter das Angebotene mehr geschrieben werden kann fehlt mir das feedback.

Ist der Preis in Ordnung ? Ich dachte es gäbe einige Interessierte - - -

Die 3 Jahres Garantie zusätzlich is tnochmal an die 250 € wert ... und dafür sind doch 1111 in Ordnung? oder ist das überzogen?

Indirekt ist dieser Thread natürlich auch eine Werbung ...

Meine Frage ist .... gibt es neu und noch "neuer"?

Logic Express wäre auch noch dabei .. mit kleinem Aufpreis ...
    was ist eure Meinung ? achja ... lieber einen schweren Stein als viele kleine werfen ; )

MFG AE

2. tomcat

tomcat -

Du solltest vielleicht schreiben welches MB das ist.

Btw. ich hab grade mein 3 Monate altes (2GHz) um 1.000,- verkauft, mit neuem Akku und neuen Bezels (wurde beides getauscht).

3. Anonymous

Anonymous Guest

naja, für ein paar euros mehr gibt es schon das nachfolgemodel mit neuer (schnelleren, besseren usw.) CPU + mehr speicher - oder ist das schon das brandneue modell ?

die zusätzliche garantie scheint auch nicht jeden zu interessieren.

4. Das weiße normale Standard eben ; ) 1,83 Ghz ....
    hmmm ... also es geht sehr schnell ... und ich würde es ja benutzen ...
    wäre ich nicht ein Anti - Laptop Mensch und derzeit nicht gerade wohlhabend.
    außerdem habe ich meinen I mac (ja .. ohne Intel ^^) und bin einfach zufrieden ... Mann kann sich Windows drauf machen auf den LAppie (ist einfach .. hab das bei nem Freund gemacht) und kann zB aufnehmen über MAc und mastern mit Wavelab über Windows .. .oder umgekehrt mit Peak ... wie man will ... man kann direkt auf die WIndows partition natürlich zu greifen ...

5. Das ist das Nachfolge Modell .. es riecht sogar noch neu ^

6. Anonymous

Anonymous Guest

ist das dieser?

1,83 GHz Intel Core 2 Duo
    512 MB Arbeitsspeicher
    60 GB Festplatte1
    Kombiniertes Laufwerk
    Versandfertig in: 3 Tage
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 1.079,00

Kriegt man ja neu billiger, zwar ohne 3 Jahresgarantie, aber wer braucht die schon und ist die nicht persönlich?
    Ich als Student kriege die Mac's sowieso mit 19% Rabatt und das wäre dann für ca 875 Euro!!!

bzw hier in der Schweiz(ist billiger, glaub wegen kleinerer MwST) für 801 Euro

Bist du auch Student?

7. Anonymous

Anonymous Guest

naja, wenn es schon das neue model mit core 2 duo cpu ist, dann würde ich dieses eben auch dazu schreiben (denn dein link zu apple funktioniert nicht mehr).

8. Anonymous

Anonymous Guest

ach ja noch ein kleiner Nachrag, ich als Schweizer und Student kriege so eins schon ziemlich billig... :P

9. Anonymous

Anonymous Guest

10. Bin Student ^^

Ok .. da habt ihr Recht.. komisch dass der Link nicht mehr funktioniert ...

ok 1000 Mucken mit 3 Jahres garantie und LOGIC EXPRESS!!!

Das ist doch ein Deal?!

so ... besser? ; )

(Versand zahl ich ... wieso gibts keinen Heiland Smiley)

11. kobayashi

kobayashi aktiviert

darf man wissen warum akku und bezels getauscht wurden?

kenn die gehaeuseteiletauscherei sonst nur von meinem powerbook.

da nannte sich das cosmetic repair.

greetz

12. tomcat

tomcat -

Hat den Akku nicht mehr erkannt, da gabs aus der ersten Serie ein paar Probleme. Bei der Gelegenheit hab ichs mal geputzt und bemerkt das meines doch eines mit den verfärbenden Gehäuseteilen war. Die ganze Aktion hat einen halben Tag gedauert, kein Problem also. Gutes Service.

Diese Seite empfehlen