macbook pro (2010) audio out digital frage

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Anonymous, 11. Oktober 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    kann mir bitte jemand sagen was für kabel ich da brauche ?
    auf der apple seite finde ich nichts.

    mir ist ja erst heute aufgefallen dass es aus dem analogen kopfhörer output rot geleuchtet hat und darum habe ich mal im netzt gesucht ob der auch digital kann - ja er kann :)

    aber da es ja optisch ist und ich kein optisches kabel kenne das vom steckerformat dem miniklinkenformat entspricht und auf spdif optisch geht wundere ich mich gerade wie das gehen soll.


    danke
     
  2. Jens Groh

    Jens Groh bin angekommen

    Doch, es gibt Adapterkabel für genau das. Ich habe zwei (der Input ist nämlich auch analog+digital!), weiß nur nicht mehr, woher.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen