machinarium pre-order now

Machinarium is now available for pre-order for only $17 (regular price will be $20).

After pre-ordering the game you will get "pre-order pack" which includes 5 hi-res pictures and 5 MP3 tracks from Machinarium soundtrack.
Of course you will receive another email with the download link for the full version of Machinarium as soon as the game is finished
which is planned for October 2009. The game will be available for Windows and Mac systems.




machinarium_vytah.jpg


ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier ein bisschen werbung dafür mache (bin weder verwandt noch verschwägert mit den entwicklern).

bin einfach nur ein samorost-fan und freue mich tierisch auf die neue amanita-knobelei...

http://www.machinarium.com/preorder.html
 
juhuu!

seit freitag online zum downloaden!

wohl den vorbestellern ;-)

mit "herzallerliebst" nur holzschnittartig zu umschreiben.

die szenarien und charaktere sind super-liebevoll gezeichnet, der soundtrack ist genial und 100% passend (knarzende synth-bässe, vocoder-geplapper/singsang, ambient-gewaber).

der aufbau ist ein wenig wie 7th guest/11th hour, also überall kleine knobelspiele-im-knobelspiel (solitair, go, verschiebe-spielchen, logik-spielerein).

den schwierigkeitsgrad würde ich momentan mal mit "mittel" bezeichnen. in jedem bild gibt es einen kleinen hint-for-free zum anklicken und die shooter-freaks können sich für jedes bild einen walkthrough in einem mini-shooter freiballern.

hier eine demo:

http://machinarium.net/demo/
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben