Musik MACHINE KAPUTT: Virus (Dark Synthpop)

Schneefels
Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder etwas Neues für mein Dark Electro Projekt Machine Kaputt fertiggestellt (das davor war ja nur ein Remix eines älteren Songs). In meiner neuesten Release "Virus" habe ich textmäßig auf die aktuelle Pandemie-Situation drauflos assoziiert. Soundmäßig irgendwo in der dunkleren Ecke von 80s Synthpop. Ein Freund von mir hat Found Footage Videomaterial dazu geschreddert:

https://www.youtube.com/watch?v=DgANlCTWj6w


Instrumentierung:
Behringer Deepmind 6, Behringer MS-1, Arturia Pigments, Alesis Turbo Mesh Kit (nur zum Einspielen), Drumsamples. Mic: the t.Bone SC450USB.
 
THOGRE
THOGRE
|||||||
Sehr geil ! Der Sound gefällt mir richtig gut, der Gesang ist nicht meins. Zur Produktion kann ich nichts sagen, aber über meine PC Lautsprecher (Logitech Z4) hört sichs prima an !
 
nox70
nox70
Nur noch (1) verfügbar.
Sehr schön, ohne Dir Honig um den Mund zu schmieren, besser als so mancher bekannter Act aus der Scene... bin aber am überlegen, an welchen Song mich diese Sequencer-Linie erinnert...
 
JanTenner
JanTenner
|||||
Sehr schön düster, gefällt mir sehr gut. Die Stimme macht es gleich noch ein Stückchen düsterer 👍
 
Schneefels
Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Vielen Dank für's Anhören des Tracks und für euren Zuspruch :cheer:
 
SynthGate
SynthGate
Elektro-GASpirant
Gefällt sehr gut! Insbesondere auch der düstere Touch. Den Text habe ich leider nicht verstanden (akustisch), aber das muss nicht am Mix liegen.
 
 


News

Oben