Machinedrum Displaykontrast

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Crabman, 24. Juni 2009.

  1. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Nabend,

    nach Berichten auf dieser..

    http://www.tarekith.com/assets/machined ... tricks.htm


    ...InternetSeite (steht weit unten) soll es einen Kontrast Regler unterhalb(?)des Grossen Dials geben...Kennt das jemand?Hat jemand einen Tip wie man das Dial abbekommt ohne sich `n Stück aus der Platine zu brechen (etwas derartiges ist einem User auf der oben genannten Seite wohl passiert) :)


    Strengt nach einer Weile ein bissel an das Display aber ansonsten cooles Teil.Bin recht zufrieden wenn man bedenkt das ich eigentlich n Analogdrummer alà 808 haben wollte...Die Potis könnten besser sein aber wenn ich da an den Prophet 8 denke... :lol:




    Fällt mir glatt noch ne Frage ein:

    Lässt sich der"Encoderpush"zufällig irgendwie invertieren? Benötige eigentlich häufiger den groben Wertebereich und da kann es auch schonmal etwas lästig sein den Knopp immer gedrückt zu halten...
     

Diese Seite empfehlen