Machinedrum .. Modellfrage

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von bratze, 15. Juli 2015.

  1. bratze

    bratze Tach

    Hallo,
    Nur zum Verständnis..
    Ist eine SPS1 mk2 UW immer mit +Drive ausgestattet?

    Gruß
    Markus
     
  2. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Nein, es muss eine UW+ sein.
     
  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ....und viele schreiben beim Verkauf so bekloppte Sachen wie "+UW" rein um die Leute in die Irre zu führen.
    Manche vergessen aber auch das +Drive zu erwähnen.
    Ich würde eine ohne +Drive schon 200€ günstiger ansetzen, mir wäre das zu wichtig.
     
  4. das ist mir bei meiner suche auch aufgefallen. falls der verkäufer es selbst nicht hinbekommt das gerät richtig zu deklarieren, dann guck dir die bilder an wenn es denn welche gibt. unter dem display steht dann entweder:

    SPS-1UW+
    SPS-1UW


    also wenn der text unter dem display nur rot und nicht rot/schwarz ist, dann ist es die UW+.
     
  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Und die "nicht"-UW hat einen komplett schwarzen Displayrahmen, UW hat immer den Displayrahmen oben schwarz unten weiß, auch die MK1!
     
  6. Feldrauschen

    Feldrauschen bin angekommen

    drive ist echt nicht ohne!
     

Diese Seite empfehlen