Macht EMC noch den Moog-Service?

Gibt es EMC als deutschen Moog-Service und -Vertrieb noch? Die Webseite ist leer und auf Emails kommt keine Antwort...
 
Stefan Hund von EMC antwortet weiter auf Mails.. mir hat er jedenfalls neulich geantwortet, als ich wegen einer stockenden Bestellung einen Kontakt zum neuen Moog Vertrieb in Berlin suchte. Er hat mir dann Kontaktdaten zu einem Herrn Schneider (es scheint mehrere Schneiders in Berlin zu geben^^) und dort wurde mir dann schnell geholfen.
 
Mir hat Stefan immer geantwortet, auch nach der Übernahme
 
Ich brauche aktuell auch einen Service für meinen Voyager, wer ist denn da der beste Ansprechpartner ?

Der LFO geht nicht mehr..
 
Ich brauche aktuell auch einen Service für meinen Voyager, wer ist denn da der beste Ansprechpartner ?

Der LFO geht nicht mehr..
Ab zu Rudi Linhard, würd ich mal sagen!
Es gibt wahrscheinlich außer dem Geist von Bob Moog niemanden auf diesem Planeten, der sich besser mit dem Voyager auskennt
 
Ab zu Rudi Linhard, würd ich mal sagen!
Es gibt wahrscheinlich außer dem Geist von Bob Moog niemanden auf diesem Planeten, der sich besser mit dem Voyager auskennt

Wenn ich den Schaltplan hätte , könnte ich mal messen .. Ich hab in der LFO Sektion ein abgepetzten Pin gefunden. Der ist da irgendwie reingekommen und hat jetzt wohl nach dem Transport sein unheil angerichtet
 

Es gibt wahrscheinlich außer dem Geist von Bob Moog niemanden auf diesem Planeten, der sich besser mit dem Voyager auskennt
Bei aller Ehre für Bob Moog bin ich der Meinung, dass Rudi sich besser auskennt. Denn Rudi kennt die Hard- und Software bestens. Und mit der Slew-Rate Modifikation hat Rudi den Voyager sogar klanglich verbessert. Das Rudi nebenbei auch das bessere Aftertouch für den Voyager hinbekommen hat (habe ich bei mir eingebaut) ist zwar wenigen bekannt, aber auch ein Beweis, dass Rudi den Voyager am besten kennt.
 
Wenn ich den Schaltplan hätte , könnte ich mal messen .. Ich hab in der LFO Sektion ein abgepetzten Pin gefunden. Der ist da irgendwie reingekommen und hat jetzt wohl nach dem Transport sein unheil angerichtet
Rufe mal Rudi morgen an. Der wird dir bestimmt helfen können. Den Schaltplan des Voyagers hat Moog leider nicht veröffentlicht. Es gibt aber definitiv verschieden Revisionen der einen großen Analog Platine.
 
Rufe mal Rudi morgen an. Der wird dir bestimmt helfen können. Den Schaltplan des Voyagers hat Moog leider nicht veröffentlicht. Es gibt aber definitiv verschieden Revisionen der einen großen Analog Platine.
ja das wird wohl das beste sein ! scheisse mann...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 34


News

Zurück
Oben