Mackie DL32S und Master Fader

Hallo,

ich habe derzeit das Mackie DL32S als Mixer. Also ein rein digitales ohne Knöpfe.

Nun möchte ich es zu einem Audiointerface umkonfigurieren.
Sprich, die Inputs sollen per USB Richtung Rechner. Dort wird gemixt und mit Effekten bearbeitet. Und die fertige Summe erst Richtung Boxen/Mainout.

Das Handbuch des Mixers sagt zu den Routings nichts, weil die Steuerung über Master Fader erfolgt. Zu Master Fader gibt es keine Anleitung, sondern nur Videos in amerikanisch, was mir nichts hilft.

Jetzt meine Frage und Bitte an Euch. Habt Ihr Erfahrung mit Master Fader? Wie bekomme ich die Einstellungen hin?

Über Vorschläge und Ratschläge bin ich sehr dankbar. Denn sitze an dem Thema schon länger.

Grüße
 
Vielleicht sollte ich noch ein paar Worte zu meinem Setup sagen.

Ich habe ein MacBook pro und möchte mit NI Maschine arbeiten.
Im Menü Audio-Midisetup ist das Mackie als Audioeingang und -ausgang eingerichtet.
Muss ich hier noch Kanäle zuweisen?

Ich kann nicht sagen, ob es am Mackie, am Routing in Master Fader, an Einstellungen im MacBook oder an Maschine liegt.

Danke
 
Ich konnte den Fehler inzwischen finden.
Es lag am USB/Thunderbold-Hub. Habe mal ein anderes genommen und schon ging es.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben