Mackie Tracktion 2 - Vollversion

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 13. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es auf der BEAT 01/2009
    http://www.beat.de/index.php?module=pag ... d=6&pid=40

    Und hier kann man ein wenig darüber lesen:
    http://www.mackie.com/de/products/tracktion2/index.html

    Wer also noch gar keinen Seq./Host hat. Der kann sich so zumindest eine Tracktion-2 Lizenz für schlappe 3,90€ ergattern. Ich benutze schon seit Jahren die Tracktion-NFR Version die man damals auf die gleiche Weise in einem Heft bekam. Wer also gerade anfängt Musik zu machen oder einen einfachen Seqenzer/Host für VSTi, VST, Midi und Audio sucht, einfach mal ausprobieren. Die Automationsmöglichkeiten sind natürlich nicht so komfortabel wie bei den großen Sequenzern, aber dafür kosten die ja auch ein "bisschen" mehr als 3,90€. :D
     
  2. denbug

    denbug Tach

    Danke, werde ich mal testen (die Zeitschrift und irgendwann auch mal die Software ;-)
     
  3. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, hier mal ein Bild von dem was dabei ist. Der download, wenn man sich da registriert etc., ist auch nur 22,4 MB groß.

    [​IMG]
     
  5. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Aha, also kein RMIV und Slayer2?

    Für 3,90 einen vollwertigen Sequencer ist aber dennoch nicht zuviel (für den der noch einen braucht)... ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, ist nur das dabei, was im Screenshot zu sehen ist. Ich habe auch in der alten Version (Tracktion-NFR) die ich bis jetzt benutzt habe, nie die Mackie-Plugins benutzt. Da waren bestimmt auch nicht alle dabei, weiß ich aber auch nicht genau, weil ich halt nur die NFR-Version kannte und auch nie eine andere besessen habe.

    Vielleicht kommt ja noch mal in einem anderen Mag eine Version mit allen Plug-Ins raus, wer weiß das schon, kann ja sein. Mir ist aber alleine schon das "Feature" jetzt die Notenlänge mit der Maus hin und her zu ziehen, was vorher, also in der alten NFR-Version nicht ging, die Paar Euros wert. :D

    Wer jetzt noch Fragen hat, bitte bei Mackie oder BEAT anrufen, denen ne Mail schicken oder hingehen. Ich habe diese BEAT-Version von Tracktion-2 auch erst seit gestern auf dem Rechner und mehr als getestet ob meine alten Tracks ladbar sind etc., habe ich auch noch nicht gemacht. Gnaaaaadeee.
     

Diese Seite empfehlen