6Slash9
||||||||||
Hallo in die Runde, nun ist er endlich da, der Mac, als Interface wollte ich mein RME UFX (dessen Treiber ja immer so gelobt werden...) anschliessen und - läuft nicht ! Im USB-Bus des Rechners taucht das UFX auf, ein Teil der Geräte-Einstellungen erscheinen auch im Settingsfenster, nicht aber alle Einstellungen des Geräts, z.B. nicht die Samplerate. Das TotalMix-Fenster öffnet nicht, das UFX ist auch nicht zu flashen. Habe die neueste Treiberversion von der RME-Seite geladen. Dort im Forum haben offenbar einige Probleme mit verschiedenen Inerfaces. Gibt aber keine Antwort drauf. Auch in Garageband z.B. erscheint das UFX neben internen Lautsprechern und SPL Crimson nicht. Jemand ´ne Idee ?
Gerade etwas genervt, wollte heute alles parallel zum Notebook installieren, Samplerobot bekomme ich nicht hin, MidiOX gibt´s gar nicht für Mac , schon beim UFX (was seinerzeit auf meinem Notebook die wirklich allereinfachste und funktionabelste aller Installationen war...) hakt es.
Versuch mich jetzt mal weiter mit Cubase, aber es wäre toll, wenn jemand ´ne Lösung zum RME-Problem weis...
Gerade etwas genervt, wollte heute alles parallel zum Notebook installieren, Samplerobot bekomme ich nicht hin, MidiOX gibt´s gar nicht für Mac , schon beim UFX (was seinerzeit auf meinem Notebook die wirklich allereinfachste und funktionabelste aller Installationen war...) hakt es.
Versuch mich jetzt mal weiter mit Cubase, aber es wäre toll, wenn jemand ´ne Lösung zum RME-Problem weis...