MacOS9 ist freigegeben?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von MDS, 7. März 2015.

  1. MDS

    MDS bin angekommen

    Hey Leute!

    Durch Zufall entdeckt, mit vielen Infos und Software im Forum!

    http://www.macos9lives.com/

    http://www.macos9lives.com/smforum/

    Also ich hatte auch noch einen G4 Dual Mac rumstehen und werde mir das Ding mal wieder als Retrokiste zurecht machen, da gibts ja nun ne Mnege Software, hat irgendwie Flair! :)

    Grüße
     
  2. Jaguar

    Jaguar bin angekommen

    Hey danke für den Link!
    Habe auch noch einen G4 Mini stehen , allerdings OS X.4, nur für Sounddiver.
    Den könnte man downgraden
    Ich mag auch den Vintage Charme :D
     
  3. MDS

    MDS bin angekommen

    Na du kannst doch dort MacOS9.22 downloaden als Universal Install, geht wunderbar und wenn nicht erstmal auf extra HDD testen!
    Sounddiver findet sich da auch noch im Forum soweit ich weiß, musste dich erst anmelden, dann ist noch vieles freigeschalten, gibts eine Menge zu entdecken! ;-)
     

Diese Seite empfehlen