MACPRO - SOUNDCARD - XP und MACOS

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von eentwee, 29. Oktober 2006.

  1. eentwee

    eentwee Tach

    Uih, jetzt hab ich tief in die brieftasche gegriffen und hab mir einen MacProQuad-rechner geholt und erschrocken festgestellt dass meine RME-Hammerfall-Multiface-Karte gar nicht mehr anzuschliessen ist, da die herren Äpfel in den neuen rechner pci-express eingebaut haben.
    mmh, habe mich schlau gemacht und im netz bisher nur erfahren dass die karte bisher nicht anzuschliessen ist...
    ...hat jemand das gleiche problem?

    habe mich schon mal nach alternativen umgeschaut und mir ist die Motu 828 sehr sympathisch.
    http://www.motu.com/products/motuaudio/828/
    weiss jemand ob die karte am neuen mac unter xp UND MacOS läuft?
    oder hat da jemand erfahrung, oder hat jemand einen MACPRO und sogar ne vernünftige audiokarte?

    und, kann mir vielleicht jemand den unterschied (pro und contra) zwischen der Motu 828 Firewire und der Motu 828 USB2 erklären?
    brauche nämlich eine karte die ich auch an mein laptop für live anschliessen kann und das laptop hat
    kein firewire...oder? ich schau noch mal..ist doch ein sony...

    danke, vielleicht weiss ja jemand was...
    gruss,
    t.
     

Diese Seite empfehlen