Madrona Labs Kaivo

A

Anonymous

Guest
Hi,

Madrona Labs mit ihrer sehr innovatioven und fortschrittlichen Soft-sowie Hardware ist bis gestern komplett an mir vorbeigegangen.
Gestern den Aalto entdeckt und bin total begeistert!
Zum Glück kommt dieses Jahr noch etwas neues aus dem Hause Madrona Labs.
Und zwar: Kaivo ein physical modeling/granular-sampler/synthesizer.

Zumindest die Vorschau lässt gutes erahnen:



Wollte es mal bekannt geben, damit nicht mehr Leuten die großartigen Entwicklung aus dem Hause Madrona Labs an einem vorbeigehen.

Viel Spaß und Grüße
 
und Aalto für $49, wer ihn noch nicht hat..
Synthgiving oder wie dieses Fest heißt.. Cybermonday, diese ganzen sehr religiös motivierten Tage halt..
_
Kaufen bis dem Christkind ne Plastiktüte aus dem XX wächst. Geliefert per Octocopter von meinem Sponsorladen…
Nee, in dem Falle wird es direkt und downloadisch gemacht. Software kauft man nicht mehr im Karton, und wenn dann gleich mit Festplatte, weil die Nachfolge der Internetflat irgendwie zu wenig Volumen hat.

So, genug Sozialkritik, Marktbeschimpfung und so.

Ist einfach ein interessantes Konzept, very Easel to do sagt der Chinese.
 
Seit gestern abend erhaeltlich, leider nur ganz kurz mit der Demo gespielt. Noch ziemlich Cpu-hungrig aber auch ziemlich "anders" als was sonst so auf dem Markt ist :supi:
 
CPU verbrauch haengt massiv vom Host ab. In Reaper alles im Rahmen, in StudioOne und Live ziemlich brutal. Ich denke, dass sich das beim naechsten Update beheben laesst. Nach laengerem Test bin ich ziemlich begeistert. Dass physical modelling Zeugs kann schon Sachen die ich so noch nicht gehoert habe und wie beim aalto macht mir die Bedienung richtig Spass. Bevor ich den aber kaufe muss was anderes gehen, mal sehen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben