MaEasy - Feel Right [funk, electronica, soundtrack]

Gefällt mir gut - hab sogar 3x reingehört :cool:

Einzig bei 3:13 hatte ich mir beim flattersound-solo gewünscht das du damit in den orbit abhebst...

Das funky wah-solo kommt sehr gut - könnte aber noch weitere dead-notes vertragen; wird dann noch spannungsreicher als es sowieso schon ist -- aber klasse heausgekitzelt, bestimmt nicht einfach...

Die solos können wilder sein... zu kontroliert geführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gesamte Scheibe, oder besser die gesamte Playlist mit Droyd Baby Ballon Zwo ist sehr gut zu hören, abwechslungsreich und sehr gut produziert. Habe die jetzt schon ein paarmal komplett durchgehört, obwohl sie nicht so richtig in mein übliches musikalisches Beuteschema passt.
Teil 1 habe ich mir auch vor ein paar Tagen zugelegt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben