maestro w2 woodwind 1967+yamaha em90 drumbox 1973+e1010 1978

yaledbrever

yaledbrever

1 2 3 4 6 5 7 8
hallo,
bin neu hier.
bin ein newbie.
bin bereit mich mal vorzustellen.
bin seit einem jahr mit synthmukke beschäftigt.
bin tollerant und eigentlich schlagzeuger.
bin selber im vintage alter so wie die geräte.
bin soweit mal testaufnahmen hochzuladen.
src: http://soundcloud.com/yaledbrever/analogtest-i-maestro-w2
bin offen für kritik oder alles andere.
bin dann mal weg.
:mrgreen:
 
Re: maestro w2 woodwind 1967+yamaha em90 drumbox 1973+e1010

:hallo:


Experimentell gefällt mir ganz gut, auch die schön dubbige Stimmung 8)


Gruss
 
Re: maestro w2 woodwind 1967+yamaha em90 drumbox 1973+e1010

Auch von mir Hallo!
Also Dein Sound ist schomal geil!
Schöne Geräte, die Du da zusammen getragen hast.

In welche Richtung möchtest Du denn gehen?
Willst Du Sounds schrauben wie in den obigen Beispielen, dann wären Drones was für Dich.
Willst Du eigene Songs machen, setzt Dich mit Sequencern und DAWs bzw Samplern auseinander.
 
Re: maestro w2 woodwind 1967+yamaha em90 drumbox 1973+e1010

Weitermachen :supi:


Gruss
 
Re: maestro w2 woodwind 1967+yamaha em90 drumbox 1973+e1010

jo moin^^
klaro mach ich weiter sowieso.
was ich in zukunft machen will weiss ich selber nicht so genau.. hauptsache mucken^^
naja auf jeden fall mal nen "richtigen" track denn meine tracks sind alle "one takes" und
hier allevorgestellten sind ungeschnitten. 192kb quali direkt.. bisserl soundbasteln und denn aufnahme drücken
und treiben lassen oder so. da is denn alles mögliche bei, genre tech. electro, disco, goa, spacig usw.
komm ja aus der ecke italoelectro/cowley/kraftwerk. hab in den 80er das ganze zeugs gekauft und viel geld ausgegeben..
und ich liebe hardware zeuch^^ hab doch recht viel gekauft an effekten etc. hauptsache billig aber gut..^^ immer nen
schnapper machen wenns geht. und ich kann warten.. irgendwann kommt das teil und ich schlag zu. aua/nein....-))))

jetze noch nen track mit dem woodwind. diesmal benutze ich das eingebaute tremolo was cool klingt und einen genialen phaser von
tokai. dazu noch mein geliebtes muza delay/reverb. und yamaha ps55 sowieso. is nen tolles teil. ich liebe yamaha zeuch^^

src: http://soundcloud.com/yaledbrever/analogtest-iii-maestro

im juni hab ich diesen aufgenommen und den möchte ich euch nicht vorenthalten.. werd den auch in "eigene tracks" posten.. der tokai phaser kommt bei diesem track ganz gut rüber und ich find den super^^ hoffe ich langweile nich. stop drücken kann man immer^^

src: http://soundcloud.com/yaledbrever/my-best-yamaha-ps55-tokai-tph1

so rnr :mrgreen:

MORGEN GEHTS ZU KYUSS^^YEAH
 
Re: maestro w2 woodwind 1967+yamaha em90 drumbox 1973+e1010

Na wenn Du schon so lange dabei bist, dan kannste ja keine echter Newbie sein. ;-)

Ich habe das mit dem Sequencer nur geschrieben, weil ich mehrere Spuren spannender finde.
So wie beim letzten Song, den Du echt so stehen lassen kannst. Sehr cooles Teil. :mrgreen:

Den Sound vom W2 finde ich ja echt genial.
Erzähl mal 'n bischen was über den Synth.
Bei Matrixsynth hab ich das hier gefunden:
%2521CEWh%252B3%2521Bmk%257E%2524%2528KGrHqZ%252C%2521lwE1F83KmznBNRkBvfn6g%257E%257E_3.JPG

Ist er das?
Wie spielt man den denn? Über Gitarre oder Klarinette? Das habe ich noch nicht so kapiert.
 
Re: maestro w2 woodwind 1967+yamaha em90 drumbox 1973+e1010

jup das ding is das^^ bevor ich überhaupt nen ton von dem woodwind hörte vergingen erstmal 10 20 minuten! dachte
er wäre kaputt ebenso mit dem tremolo. newbie an synthiemucke machen halt, ne. seit 1 jahr und bischen davor. davor
mit gitte und viel delay reverb zeuch ala postrock und so. und das mit dem woodwind isn reines zufallsprodukt..
so das is halt das geile an hardware, man hat den ton sofort in der hand. wenn da was gut klingt
hört mans auch, denke ich. hab auch schon mit gitte gezoggt das ding^^ netter abgefahrener sound son bischen
ala whitestripes aber craziger iwie.
und ob das überhaupt nen synth is?? denke ja eher nen effektgerät mit tremolo und so. das yami delay wirkt
auch noch heftig mit beim sound.. ausser bei den letzten beiden.
wenn noch iwas wissen willst sach bescheid^^
so rnr


HEUTE ZU KYUSS^^
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben