Make Noise Krell Orkestark

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Leverkusen, 20. Juni 2014.

  1. Leverkusen

    Leverkusen aktiv

    Hab' endlich mal wieder was aufgenommen - vor lauter Arbeit keine Geräusche mehr machen können zu glauben ist ja auch Quatsch. Es spielt das Shared System plus MMG sich selber. Mastermind ist der Wogglebug. Vielleicht gefällt es ja Jemandem.

    src: http://soundcloud.com/leverkusen/krell-orkestark


    :invader2: :invader2: :invader2:


    ---
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr coole Interpretation des Krell Patchs! Gefällt mir sehr :phat:
     
  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Sehr schön!
     
  4. Leverkusen

    Leverkusen aktiv

    Danke sehr!

    :nihao:
     
  5. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Mir ebenfalls :supi:


    Gruss
     
  6. Auf jazzige Art meditativ.
     
  7. Leverkusen

    Leverkusen aktiv

    Oh, vielen Dank - freut mich, dass es Euch gefällt!

    :nihao:

    Krell ist eigentlich eines meiner Lieblingsthemen und ich versuche immer mal wieder mich dem mit dem Make Noise System interessant anzunähern. Auch um 'kontrolliertes' wavefolding mit dem DPO zu üben und die berühmten organischen Klänge hinzubekommen. Hier finde ich ganz gelungen, wie der Phonogen eine zweite Stimme in den Hintergrund zaubert und es mit dem Echophone etwas Orchesterhaftes bekommt.
     

Diese Seite empfehlen