Make Noise T-Shirts Sammelbestellung

A

Anonymous

Guest
Hallo Kumpels,

bin grade auf Make Noise.com auf die T-Shirts gestoßen die ich ziemlich geil finde.
Ich zB würde das ganz unten nehmen. Schwarzes Shirt und Golden Make Noise drauf.
20$ sind auch preislich okay,das sind umgerechnet 15€ für ein cooles T-Shirt.

http://www.makenoisemusic.com/accessories.html

Allerdings schlagen die Versandkosten mit 17-19$ (jenach Menge) ganz schön zu buche.
Darum meine generelle Anfrage: Wer hätte noch Interesse?
Evtl. hat sogar jemand Verwandte in den USA oder ist dort bald, dass er sie mitbringen könnte?

Good Night, sleep tight, don't let the bugs bite..
 
das mittlere habe ich.... aber achtung ist nicht 100% baumwolle, sondern hat einen anteil an polyester. nicht jeder mag das auf der haut.
 
Ich würd an deiner Stelle keine Sammelbestellung machen und nur ein Shirt bestellen,schon wegen den Zoll würde sich das mehr Lohnen.
Wegen den Versandkosten würde ich nachfragen.

ein MN Shirt werde ich mir selber basteln,dafür hab ich mir schon eine Corel Datei angefertig für ein Flockendruck - ist ja bald Tshirt Wetter 8)
 
yghartsyrt schrieb:
Man kann aber auch den Modulhersteller unterstützen, den man gerne mag :P
Wie viel bleibt denn beim Verkauf eines T-Shirts beim Hersteller hängen? 2 €? Man könnte ihm dann einfach 2 € überweisen und damit zugleich auch was für die Umwelt tun. :P
 
[dunkel] schrieb:
ein MN Shirt werde ich mir selber basteln,dafür hab ich mir schon eine Corel Datei angefertig für ein Flockendruck - ist ja bald Tshirt Wetter 8)

Willst du nicht ein Sammeldruck machen? :)
Habt mich überzeugt das eine Bestellung in den USA ganz schön unökonomisch ist.. werd das nicht machen.
 
... vielleicht auch mal die schneiderei kontaktieren,, die bekommen ja häufiger mal post von make noise ..., kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht ...
 
naja, bei uns sieht das immer ein bisschen anders aus...
28 euro müsste man bei make noise jetzt heute bezahlen inkl. versand. in der schweiz ein t-shirt selber bedrucken inkl. versand kostet 29 euro. ganz unökonomisch ist es also nicht, ökologisch ist das nochmals eine ganz andere diskussion. aber ich sags mal so, leute mit geiz ist geil mentalität, tun damit ihrer umwelt nicht unbedingt nur gutes. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben