Mal etwas nicht alltägliches....

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Golfi77, 11. September 2006.

  1. Golfi77

    Golfi77 aktiviert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, aber 310 Euro für nen Preset-Synth mit unbekanntem Sound? :?
     
  3. e6o5

    e6o5 -

    ich hatte mal so einen. das filter klingt ganz gut.
    aber imho er ist nur fuer sammler interessant oder tastenspieler.
     
  4. Habe den schon über die Jahre ca. 3-5 mal in der Bucht gesichtet. Normaler Preis war immer so 200-250 Euro.
     
  5. Bernie

    Bernie Anfänger

    ich hab schon viel gesehen, aber dieses Teil ist ein völlig unbekanntes Objekt für mich.
    Der Preis ist etwas heftig, ob er soviel wert ist?
     
  6. Vor 1-2 jahren war der Synth auch mal auf Ebay und ich hatte die Gelegenheit zum antesten.
    ER hat einen sehr eigenständigen Sound, Filter klingen nicht so brav wie Moog laader, eher rauer. Wüßte nicht mit welchen Synth ich den Sound vergleichen könnte, eben sehr eigenständig.
    Aber 300€ würd ich für den Sound und die Möglichkeiten nicht zahlen.
     

Diese Seite empfehlen