Mal ne Ambient-Session in Köln?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 5. Oktober 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Überall spriessen Ambient-Sessions aus dem Boden (SphericLounge, etc.) und in Köln is mal wieder tote Hose, daher hab ich mir gedacht, dass ich (bei entsprechendem Interesse) mal ne Session in meiner Bude organisieren könnte. Allzugross ist das zwar nicht, aber mit ein bißchen Organisation und nicht allzugroßen Geräten passt schon ein bißchen was rein (Schlagzeug aber nicht!)

    Wer hätte denn überhaupt Lust auf sowas?

    Die Location ist in der Nähe vom Köln/Bonner Flughafen, ca. 10-15 Minuten Fussweg davon (und von S-Bahn [S-13]/ICE) entfernt.
    Parken ist hier allerdings etwas schwierig, jedenfalls in der etwas näheren Umgebung.

    Als Termin schwebt mir momentan Ende November/Anfang Dezember im Kopf rum (muss noch genau schauen, wann ich wegen 24H Rufbereitschaft kann).

    Aufnahmetechnisch hab ich leider nur ne M-Audio Delta 44 Audiokarte und Behringer Mischpulte zu bieten. Glaube kaum, dass sich das bei meiner momentan Finanzlage bis dahin ändert.
     
  2. haesslich

    haesslich Tach

    prinzipiell bin ich dafür zu haben!
    :)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    generell gut, wobei ich nicht so recht verstehe, weshalb es speziell nur ambient sein darf, aber generell ist da nix gegen zu sagen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ambient ist halt der Aufhänger, was dann letztlich bei rumkommt werden wir sehen.

    Auf stundenlanges Rumgequietsche wie beim HappyKnobbing hab ich jedenfalls keine Lust. Das ging mir teilweise echt arg auf die Nerven.
     
  5. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Bin dabei!
    Verbinden wir mit der eh angedachten gemeinsamen Session. ;-)
    Stundenlanges Rumgequietsche lässt sich erfahrungsgemäss verhindern, wenn jemand zum Chief Executive Master In Charge Of Decision ernannt wird *G*
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, hab jetzt nen Termin rausgesucht, weiteres dann hier im Termin-Thread:
    viewtopic.php?t=18557

    Bin echt mal gespannt. :)
     

Diese Seite empfehlen