mal nen katzendarm mit katze ohne därme

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von boombaum, 31. Juli 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    er hatte ja schonmal eine katze ohne grinsen gesehen,
    aber ein grinsen ohne katze?
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Coool!!

    Meine ist nämlich kaputtgegangen. Hoffentlich wird die nicht zu teuer.
     
  3. tomcat

    tomcat -

    Mir ist meine das letzte Mal runtergefallen. Seitdem find ich sie nicht mehr :sad:
     
  4. Meine habe ich aufgehängt.
    Jetzt stoße ich mir dauernd die Birne dran. :evil: :mauer:
     
  5. und nach kleiner modifizierung kann man daraus sogar voice-drum-machine bauen. ist zwar nicht immer timing-fest, aber immerhin...


    :band:
     
  6. Die mit Luft aus Ballungsräumen wie Tokio oder Mexico-City, sind auch bei bescheidenen Lichtverhältnissen noch ganz gut zu sehen. Aber schwer gebraucht zu finden, daher meistens teurer!
     
  7. tomcat

    tomcat -

    Hat hier eigentlich jemand auch einen Luftsynth? Evtl. sogar einen Luftmodular? ;-)
     
  8. :floet:

    nur monophon und klingt nach theremin. nix lowpass und nix sägezahn. aber mit noise generator und formant-filter.
     
  9. Ich hab nen ganzen Keller voller Luftsynths, alle imaginär-analog :lol:
     

Diese Seite empfehlen