mal versuchen?

So, mal einen Bereich für alles was nicht Windows oder Apple ios/os x / os9 ist versuchen?
Ist sicher grade heute mal wert, drüber nachzudenken oder als Plattform zu nutzen, ..
Wenns nicht interessant genug ist, wird es wieder mit PC vermischt.

viel spaß. Ma' sehn obs was bringt..
 
Am besten einfach Ubuntu Studio benutzen... Ich habe alles an Distributionen durch und viel Compiled gemacht und getan.. Einfach Ubuntu Studio und gut ist :supi:
 
DrFreq schrieb:
Am besten einfach Ubuntu Studio benutzen... Ich habe alles an Distributionen durch und viel Compiled gemacht und getan.. Einfach Ubuntu Studio und gut ist :supi:

Weißt du ob man in Ubuntu Studio problemlos Unity nachinstallieren kann? Ich gehöre nicht zu der Truppe die den Weltuntergang verkündet weil sich mal das Interface ändert, im Gegenteil, ich komme mit dem Workflow seit der Einführung mit 11.04 super klar.
 
ja ich weiss, xfce bei ubuntu studio 11.10 hat mich auch nicht geprickelt... aber man kann den xfce auch gut einrichten das er besser aussieht... du kannst natürlich über den Synaptics Paketmanager Gnome oder KDE nachinstallieren... Bei Ubuntu Studio 11.04 musst du aufpassen. Ubuntu Studio 11.04 muss man so benutzen wie es kommt, wenn du das vollständige Systemupdate durchlaufen lässt fangen dann ab und zu an die Apletts zu spinnen...
 
Wenn ich mir Studio installiere dann die auf Ubuntu 12.04 was diese Woche kommt. LTS mit 5 Jahren Support, das klingt nach einer guten Sache für eine Produktivsysteme.
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben