mal was zum hören...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von acidfarmer, 8. November 2008.

1. acidfarmer

acidfarmer Tach

2. Anonymous

Anonymous Guest

sample -> snap?

3. Anonymous

Anonymous Guest

Joar also erstmal sauber durchproduziert.Sowas könnt auch bei Paul van Dyk im Soundgarden laufen(Radio Fritz:)

Zieht sich etwas zu lange hin.Auch die einzelnen Parts könnten kürzer oder mit etwas mehr Spielerei odder Effekten überbrückt werden.

Als Minimal würd ich das nicht bezeichnen.
    Eher als Progressiven Deep Trance.
    Frag mal bei Anjunadeep nach.Die hauen viel solcher Platten auf den Markt(Hab selber noch paar schöne Sachen von denen)

Junge , Ich geb dir mal 7 von 10 Punkten :cool:

4. acidfarmer

acidfarmer Tach

Nö, ist von ner Sample CD

Das fasse ich mal als Kompliment auf :)

Genau das war erstmal auch mein Gedanke. Bin schon dabei es umzusetzen...

5. Anonymous

Anonymous Guest

Na denn, evtl. doch von Snap! ;-)

http://de.youtube.com/watch?v=kLcns2KHDTE (etwa bei 1:00 und weiter hinten , stand in anderen Versionen frei)

Der Track ist übrigens *sehr* fein, aber ich persönlich stehe nicht so auf den Kicksound ...solche Sounds im 4/4tel Beat erinnern mich immer ein bisschen an Mallorca-Parties.

6. acidfarmer

acidfarmer Tach

Ach du meinst bestimmt diese bläserartigen Reverbsound, oder? Falls ja: das ist kein Sample, ist nen ganz simpler Leadsound ausm Virus mit mit Filtersweep und ner langen Attackphase, viel Delay, nen Phaser und nem ducking Compressor

7. Anonymous

Anonymous Guest

Ich hätte wetten können, das ist identisch und nur tiefer abgespielt - nix für ungut! ;-) :oops:

8. C0r€

C0r€ Tach

Beim Virus gibt es viele presets, die in Produktionen eingeflossen sind. Da freut sich jede coverband.

Diese Seite empfehlen