Mal wieder Beschiss? Roland System 100 auf ebay

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von e6o5, 29. Oktober 2007.

  1. e6o5

    e6o5 Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Auktion habe ich auch gesehen. Kommt mir auch ein wenig komisch vor, obwohl der Preis ja recht verlockend ist.......
     
  3. Ilanode

    Ilanode Tach

    Bei gehijackten ebay-accounts ist, glaube ich, immer (meistens?) eine email-Adresse im Beschreibungstext (wie hier auch), damit die Kommunikation über die email des Hijackers laufen kann => ich würde davon ausgehen, dass es ein Betrug ist.
     
  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Diese Auktion ist sicher nicht ganz koscher. Das sieht mir sehr nach der bekannten Nigeria Methode aus.

    Es gilt hier dass möglichst viele Interessenten den Verkäufer kontaktieren und den Deal machen und dann sagt man einfach , dass das Paket abgeschickt wurde und man erhält eine Trackingnummer und einen Link zu einer gefakten DHL Page. So scheint erstmal alles ok zu sein aber leider wir nie ein Paket ankommen. :twisted:

    Das lohnt sich!

    Das muss hier nicht sein aber einige Anzeichen sprechen dafür.
     
  5. lilak

    lilak Tach

    und schon isses verschwunden! dabei wollte ich ihm gerade meine meinung dazu schreiben ... hat wohl jemand anderes genauso gesehen.
     
  6. jep, hatte die heute mittag gemeldet, das waren insgesamt 17 auktionen mit dem account (lt ebay.)
     
  7. lilak

    lilak Tach

    zumkotzen dass die das einfach immer wieder versuchen können bis das mal klappt ... und ebay wird fett und rund dabei!
     

Diese Seite empfehlen