Mal wieder Beschiss? Roland System 100 auf ebay

Die Auktion habe ich auch gesehen. Kommt mir auch ein wenig komisch vor, obwohl der Preis ja recht verlockend ist.......
 
Bei gehijackten ebay-accounts ist, glaube ich, immer (meistens?) eine email-Adresse im Beschreibungstext (wie hier auch), damit die Kommunikation über die email des Hijackers laufen kann => ich würde davon ausgehen, dass es ein Betrug ist.
 
Diese Auktion ist sicher nicht ganz koscher. Das sieht mir sehr nach der bekannten Nigeria Methode aus.

Es gilt hier dass möglichst viele Interessenten den Verkäufer kontaktieren und den Deal machen und dann sagt man einfach , dass das Paket abgeschickt wurde und man erhält eine Trackingnummer und einen Link zu einer gefakten DHL Page. So scheint erstmal alles ok zu sein aber leider wir nie ein Paket ankommen. :twisted:

Das lohnt sich!

Das muss hier nicht sein aber einige Anzeichen sprechen dafür.
 
und schon isses verschwunden! dabei wollte ich ihm gerade meine meinung dazu schreiben ... hat wohl jemand anderes genauso gesehen.
 
zumkotzen dass die das einfach immer wieder versuchen können bis das mal klappt ... und ebay wird fett und rund dabei!
 


News

Zurück
Oben