Mal wieder ein Ratespiel von mir ;)

Hmm, irgendein Rompler aus den 90er, obwohl dafür wieder zu gut? Echt schwer für mich!
 
Hinweis #3
 
Ich leg nochmal einen nach ;-)
 
Software oder Hardware?

Auf jeden Fall ist das kein Analoger.

Theoretisch könnte es sogar ein Blofeld sein. Es klingt stellenweise sehr hart. Ich könnte mir vorstellen, dass ein versierter Sound-Designer wie Du so etwas auch aus einem Blofeld herausholen könnte. Oder eben ein Softsynth mit vergleichbarem Funktionsumfang und der Fähigkeit zu eher kaltem/harten Klang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit jedem Sound hat man das Gefühl es könnte noch besser sein, wenn ich mir diese oder jene Funktion noch angeschaut hätte, aber irgendwann muss man ja auch mal zu Potte kommen ;-)
 
hm, es ist von summa, was könnte das wohl sein?

hat er diese woche mal ausnahmsweise was mit FM und formanten gemacht? :P


nur das erste gehört und nur am laptop. wenn das osc sync am schluss nicht wäre hätte es ein MW II sein können.

micro q? exciton plug-in?
 
Nur kein Stress, hab' mir mit dem letzten Beispiel ja lange genug Zeit gelassen ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben