Mal wieder Fußball -

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Cyborg, 14. Juli 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hörbild, Ferdinand Kriwet

     
  2. sorry,lieber freund, aber ich hab den shais nur 32 sec ausgehalten. was machst du den rest des Tages??
     
  3. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Psychologisch ist das ja schon oft untersucht worden, die defizitären Charaktere von Nationaltölpeln sind gut bekannt: wer sonst nichts ist, nichts leistet, nichts hat und nichts kann ist wenigstens Stolz ein Deutscher zu sein. Wenigstens ist man dann IRGENDWAS und kann seine zersplitterte Seele für ein paar Wochen mit Nationalstolz kitten.
     
  4. Du sein Freund von mir !! :supi:

    Aber schaun wir mal waS nach brot u spielen von Mutti kommt......kann nur shais kommen...Sparernegativzins...Rücktritt v Mutti...dann kommt die vonderLeyen....Griechenland etc wir kommen!!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt echt schlimmeres als das gemeine fussvolk.


     
  6.  
  7. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Ist doch kein Wunder, dass sich alle in die Fantasiewelt Fussball flüchten und sich die Wiederkunft Christi durch den Sieg bei der WM erhoffen. Deutschlands Arbeiter, Angestellte, Erfinder und Unternehmer stehen vor dem Abgrund, mehr als ein Dutzend Regierungsangehörige arbeiten für die NSA, die Kanzlerin schmeißt die Brocken hin für internationale Pöstchen, das Vermögen liegt im Ausland, wilde Investorenhorden zerschlagen willkürlich das traditionelle Tafelsilber der Volkswirtschaft.

    Aber...es gibt ja Schlimmeres. :lol:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt schon differenzierter. :supi:
     
  9. tomk

    tomk eingearbeitet

    Ja.... vielleicht weil diese selbst erlauchten 1% in ihrer aufgesetzt dekadenten Belichtung null gepeilt haben, dass SIe dem Kreis der Gesamtheit auch auf ihren mit niederem Stolz gewählten Bäumen nicht entfliehen können. Der unendliche Kreislauf wird Sie nicht ohne Erkenntnis fortschreiten lassen, diese selbstgefälligen Affen, die meinen Steine auf die "Unteren" werfen zu dürfen, da sie ja erhaben der kollektiven Selbsterkenntnis sind. Ausgeschieden aus dem Gesamten, fallend in die erleuchtete Egozentrik.

    Arme Würmer, die Ihr richtet, nur damit Ihr einst gerichtet werdet.
    Denn nichts wägt schlimmer, als die Brüder und Schwestern allein dem Schicksal zu lassen.

    Fazit: Brot und Spiele wird das Volk erst ablehnen wenn es der letzte der Brüder & Schwestern erkannt hat.

    Denn der, der ohne Fehler sei, werfe den ersten Stein.
    Wer von uns ist dies?!
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Richtig schlimm ist die katholische kirche. Also nicht die armen kleinen schäfchen die ahnungslos hinterherhoppeln und auf erlösung hoffe und dabei sowas wie nächstenliebe prakizierenn, sondern der mief und verwesungsgeruch der grenzdebilen theologen und möchtegern-inquisitoren der neuzeit... mit ihren purpurnen gewändern und goldbestickten mitras.

    :blerk:
     
  11. tomk

    tomk eingearbeitet

    Deren Diktat nicht ohne die hoppelnden Schäfchen möglich wäre.... lass doch die Schäfchen anders hoppeln, oder wollen Sie dich von deinem Baum aus nicht hören?!
     
  12. 1. wir sterben bald alle
    2. religion ist das allerletzte
    3. fussballfans grenzdebil
    4. jesus kommt auch nicht mehr
    5. alles geht den bach runter , bald !!! nur noch ein paar tage , dann ist es endlich soweit. dafür stehe ich mit meinem guten namen.
    6. wir sind das volk , die reichen nicht
    7. die armen auch nicht , weil die sind faul , dumm oder fussballfans
    8. ich bin der schlauste, gehöre deswegen aber auch nicht zum volk.
    9. alle parteien einer demokratie sind grungsätzlich scheiße weil da menschen drin sind
    10 . wir sterben sowieso bald alle, vorher will ich aber noch wichtigen bullshit verzapfen und den anderen erklären wie mans richtig macht
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kanns den schäfchen nicht verübeln, diese suchen antworten und einen spirituellen halt.. nur was man ihnen serviert ist weit über dem verfallsdatum abgelaufene konservenkost und muffelt stark nach verwesung und tod.
     
  14. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ein Dingen ist doch schon daran gescheitert, daß die Niederländer vorzeitig ausgeschieden sind -- immerhin waren die nicht mehr ganz so doll im Siegestaumel und haben mitbekommen, wie der Dobrindt klamm und heimlich die Autobahnmaut durchdrücken will. Hat ihm nicht allzuviele Freunde hüben wie drüben gemacht. Ob´s was ändern wird?

    Ich bin mal auf die anderen Schweinereien gespannt, die da ausgeheckt wurden, während alle beim Rudelglotzen waren.

    Stephen
     
  15. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Genau.

    Der Korg Odyssey kommt wahrscheinlich erst im September, wenn überhaupt.

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen