Mal wieder Fußball -

sorry,lieber freund, aber ich hab den shais nur 32 sec ausgehalten. was machst du den rest des Tages??
 
Du sein Freund von mir !! :supi:

Aber schaun wir mal waS nach brot u spielen von Mutti kommt......kann nur shais kommen...Sparernegativzins...Rücktritt v Mutti...dann kommt die vonderLeyen....Griechenland etc wir kommen!!
 
Es gibt echt schlimmeres als das gemeine fussvolk.


Der neue Mensch - Richard Huelsenbeck

Der neue Mensch hät folgende Rede an seiner Jünger und Zuhörer: Suchet euch einen Mittelpunkt für euer Leben und beginnet wieder and die großen Eigenschaften der Heiden zu glauben. Wo is euer Plutarch, aus dem ihr lernen könnt, was es heißt für geistige Dinge zu sterben? Warum rührt es euch nicht zu Tränen, wenn ihr von den Märtyrern lest, die sich für ihre Überzeugung rädern ließen - warum habt ihr keinen Begriff von der Schönheit und dem Mut einer Jeanne d'Arc, warum fallt ihr nicht auf dem belebten Platz auf die Knie wie Easkolnikow und schreit: Herr, Herr, schaue auf mich herab, ich bin ein sündiger Mensch. Ihr habt kein Verhältnis zu den Dingen, ihr seht über die kleinen Dinge hinweg zu großen fiktiven Bergen - ihr sucht den Heiland in aller Welt und denkt nicht an euer Herz, das in ängstlicher Brust der Erlösung entgegenschlägt. Warum denkt ihr nicht an den Tod - jenen großen allmächtigen Tod, den Tod der spanischen Stierarena, den Tod der antiken Relife, den Tod der Cholera und Beulenpest - warum denkt ihr nicht an ihn, der die Glieder auseinanderreißt und die Familienmitglieder in Mordsucht aufeinanderhetzt? Warum denkt ihr an nichts, was die Welt groß und fruchtbar macht? Wie? Seid ihr nicht klüger als der kleinste Medizinstudent und naturwissenschaftliche Figurant, der eine physiologische Angelegenheit aus dem Leben der heiligen Mutter macht? Der neue Mensch weiß den Tod zu fürchten um des ewigen Lebens willen; denn er will seiner Geistigkeit ein Monument setzen, er hat Ehre im Leib, er denkt edeler als ihr. Er denkt: Malo libertatem quam otium servitium. Er denkt: Alles soll leben - aber einse muß aufhören - der Bürger, der Dicksack, Der Freßhans, das Mastschwein der Geistigkeit, der Türhüter aller Jämmerlichkeiten.
 
nico_garcia schrieb:
klar die 1 Prozent, denen demnächst die 99 Prozent mit den 'Mistgabeln' kommen! Halleluja :supi:
Ja.... vielleicht weil diese selbst erlauchten 1% in ihrer aufgesetzt dekadenten Belichtung null gepeilt haben, dass SIe dem Kreis der Gesamtheit auch auf ihren mit niederem Stolz gewählten Bäumen nicht entfliehen können. Der unendliche Kreislauf wird Sie nicht ohne Erkenntnis fortschreiten lassen, diese selbstgefälligen Affen, die meinen Steine auf die "Unteren" werfen zu dürfen, da sie ja erhaben der kollektiven Selbsterkenntnis sind. Ausgeschieden aus dem Gesamten, fallend in die erleuchtete Egozentrik.

Arme Würmer, die Ihr richtet, nur damit Ihr einst gerichtet werdet.
Denn nichts wägt schlimmer, als die Brüder und Schwestern allein dem Schicksal zu lassen.

Fazit: Brot und Spiele wird das Volk erst ablehnen wenn es der letzte der Brüder & Schwestern erkannt hat.

Denn der, der ohne Fehler sei, werfe den ersten Stein.
Wer von uns ist dies?!
 
Richtig schlimm ist die katholische kirche. Also nicht die armen kleinen schäfchen die ahnungslos hinterherhoppeln und auf erlösung hoffe und dabei sowas wie nächstenliebe prakizierenn, sondern der mief und verwesungsgeruch der grenzdebilen theologen und möchtegern-inquisitoren der neuzeit... mit ihren purpurnen gewändern und goldbestickten mitras.

:blerk:
 
Trigger schrieb:
----- sondern der mief und verwesungsgeruch der grenzdebilen theologen und möchtegern-inquisitoren der neuzeit...
Deren Diktat nicht ohne die hoppelnden Schäfchen möglich wäre.... lass doch die Schäfchen anders hoppeln, oder wollen Sie dich von deinem Baum aus nicht hören?!
 
1. wir sterben bald alle
2. religion ist das allerletzte
3. fussballfans grenzdebil
4. jesus kommt auch nicht mehr
5. alles geht den bach runter , bald !!! nur noch ein paar tage , dann ist es endlich soweit. dafür stehe ich mit meinem guten namen.
6. wir sind das volk , die reichen nicht
7. die armen auch nicht , weil die sind faul , dumm oder fussballfans
8. ich bin der schlauste, gehöre deswegen aber auch nicht zum volk.
9. alle parteien einer demokratie sind grungsätzlich scheiße weil da menschen drin sind
10 . wir sterben sowieso bald alle, vorher will ich aber noch wichtigen bullshit verzapfen und den anderen erklären wie mans richtig macht
 
tomk schrieb:
Trigger schrieb:
----- sondern der mief und verwesungsgeruch der grenzdebilen theologen und möchtegern-inquisitoren der neuzeit...
Deren Diktat nicht ohne die hoppelnden Schäfchen möglich wäre.... lass doch die Schäfchen anders hoppeln, oder wollen Sie dich von deinem Baum aus nicht hören?!

Ich kanns den schäfchen nicht verübeln, diese suchen antworten und einen spirituellen halt.. nur was man ihnen serviert ist weit über dem verfallsdatum abgelaufene konservenkost und muffelt stark nach verwesung und tod.
 
nico_garcia schrieb:
Du sein Freund von mir !! :supi:

Aber schaun wir mal waS nach brot u spielen von Mutti kommt......kann nur shais kommen...Sparernegativzins...Rücktritt v Mutti...dann kommt die vonderLeyen....Griechenland etc wir kommen!!

Ein Dingen ist doch schon daran gescheitert, daß die Niederländer vorzeitig ausgeschieden sind -- immerhin waren die nicht mehr ganz so doll im Siegestaumel und haben mitbekommen, wie der Dobrindt klamm und heimlich die Autobahnmaut durchdrücken will. Hat ihm nicht allzuviele Freunde hüben wie drüben gemacht. Ob´s was ändern wird?

Ich bin mal auf die anderen Schweinereien gespannt, die da ausgeheckt wurden, während alle beim Rudelglotzen waren.

Stephen
 
Physical Evidence schrieb:
nico_garcia schrieb:
Du sein Freund von mir !! :supi:

Aber schaun wir mal waS nach brot u spielen von Mutti kommt......kann nur shais kommen...Sparernegativzins...Rücktritt v Mutti...dann kommt die vonderLeyen....Griechenland etc wir kommen!!

Ist doch kein Wunder, dass sich alle in die Fantasiewelt Fussball flüchten und sich die Wiederkunft Christi durch den Sieg bei der WM erhoffen. Deutschlands Arbeiter, Angestellte, Erfinder und Unternehmer stehen vor dem Abgrund, mehr als ein Dutzend Regierungsangehörige arbeiten für die NSA, die Kanzlerin schmeißt die Brocken hin für internationale Pöstchen, das Vermögen liegt im Ausland, wilde Investorenhorden zerschlagen willkürlich das traditionelle Tafelsilber der Volkswirtschaft.

Aber...es gibt ja Schlimmeres. :lol:

Genau.

Der Korg Odyssey kommt wahrscheinlich erst im September, wenn überhaupt.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben