Mal wieder Vermona Mono Lancet

Klingt sehr gut, hoffe Vermona schmeisst die Oszillatoren irgendwann noch als Eurorack Module auf den Markt.... :)
 
Klingt gut, Style gefällt mir sehr...leider sprechen mich die Vermona Teile, mit ihrem Lego-Look, optisch gar nicht an.
 
:nihao: :nihao: :nihao:

Ich mag den Lancet gerade wegen seiner Haptik. So grosse Knobs hat keiner der Monosynths dieser Bauart.
Es gibt doch das Modular Dock für den Mono Lancet. Da kann man auf OSC/Filter direkt gehen

modulardock_f.jpg
 
Hatte ich ja, war viel zu umständlich. Momentan bin ich mit zwei Pittsburgh VCOs um einiges glücklicher, nur Vermona klingt halt anders.... :)
 
Mir wäre so ein Erweiterungs,,block´´ ohne patchen lieber. Das Dock selber führt in die totale Modularhölle :lol:
 
Da hast Du Recht. Wenn erstmal nen Eurorack Gehäuse da steht, dann ist der vollausgebaute Modular Synth nicht mehr weit.... 8)

So Sachen wie der Telemark finde ich schon sinnvoller gelöst.
 
Wobei dieses fourlfo teil von Vermona vielleicht ne Ergänzung wäre ohne es zu übertreiben.
Hab mal im Virus mit den möglichen Parametern experimentiert und fand die Ergebnisse doch sehr brauchbar.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben