mal wieder...

Gefällt. Bis auf den meiner Ansicht nach etwas zu penetranten und eintönigen Basslauf fand ich das überhaupt nicht verwirrend. Komme ja mehr aus der traditionellen EM, ist für mich also nicht zu "modern". ;-)

Gruß, Stefan
 
Nett. Schöne sounds und sehr stimmiges Arrangement. Wenn man unbedingt was kritisieren wollte, könnte man das ewige hin- und hergeflattere nehmen, ist aber Erbsenzählerei. Nicht die Neuerfindung der Musik aber trotzdem fein. ;-)
 
danke sehr...das mit dem basslauf stimmt schon, ich werd mal sehen was sich da noch draus machen lässt.

@sägezahn: welches hin- und hergeflattere meinst du? die gefilterten drums im hintergrund?
 
Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die helle Cymbal oder Tambourin...weiss nicht aufjedenfall zu hell...da mal den EQ bei der die höhen rausnehmen damits nicht rumzischt^^
Ansonsten ziemlich geil...wurde da etwas hibbelig durch. Die Beine mussten sich zu dem Beat bewegen...war irgendwie eine recht komische Beatabfolge aber mal was anderes. :D
 
Gefällt mir. Nachdem ich die ersten viereinhalb Minuten durchgehalten habe (da war alles noch zu brav), fand ich eben jene ersten Minuten dann doch gut, da sie sich zu dem nun folgenden aufgebaut hatten. Ab 5:00 hatte ich viel Spaß, da hörte ich gerne zu. :)

)- inoisane
 
also ich find das Stück schon ziemlich verworren - zwar sind die Sounds für sich nett, aber so richtig kann ich mich auf keinen Sound einlassen, da sie alle nicht so miteinander harmonieren (Lautstaerkeverhältnisse!) und das Arrangement ist irgendwie zu ziellos um mich "gefangen zu nehmen" - zwar ist die Steigerung vom Anfang zum Ende deutlich aufgebaut, aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht richtig
 
danke weiterhin für die Kritik!

@verstärker: abmischtechnisch geh ich da auf jedenfall nochmal ran, manche Lautstärkenverhältnisse sind scho a bissi eigen, jo...

thx 4 comments
 
yep, die Abmischung will ich jetzt mal nicht beurteilen, da habe ich nicht so recht drauf geachtet. Da ist sicherlich noch Verbesserungspotential.

Aber die Grundidee und den Groove finde ich gut!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben