mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von freidimensional, 5. Oktober 2008.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

  2. Gefällt. Bis auf den meiner Ansicht nach etwas zu penetranten und eintönigen Basslauf fand ich das überhaupt nicht verwirrend. Komme ja mehr aus der traditionellen EM, ist für mich also nicht zu "modern". ;-)

    Gruß, Stefan
     
  3. Nett. Schöne sounds und sehr stimmiges Arrangement. Wenn man unbedingt was kritisieren wollte, könnte man das ewige hin- und hergeflattere nehmen, ist aber Erbsenzählerei. Nicht die Neuerfindung der Musik aber trotzdem fein. ;-)
     
  4. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    danke sehr...das mit dem basslauf stimmt schon, ich werd mal sehen was sich da noch draus machen lässt.

    @sägezahn: welches hin- und hergeflattere meinst du? die gefilterten drums im hintergrund?
     
  5. ionman

    ionman -

    Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die helle Cymbal oder Tambourin...weiss nicht aufjedenfall zu hell...da mal den EQ bei der die höhen rausnehmen damits nicht rumzischt^^
    Ansonsten ziemlich geil...wurde da etwas hibbelig durch. Die Beine mussten sich zu dem Beat bewegen...war irgendwie eine recht komische Beatabfolge aber mal was anderes. :D
     
  6. Ja, genau. Vor allem am Anfang sehr prominent zu hören. Stört mich auf die Dauer etwas. Ist aber wirklich nicht schlimm.
     
  7. Gefällt mir. Nachdem ich die ersten viereinhalb Minuten durchgehalten habe (da war alles noch zu brav), fand ich eben jene ersten Minuten dann doch gut, da sie sich zu dem nun folgenden aufgebaut hatten. Ab 5:00 hatte ich viel Spaß, da hörte ich gerne zu. :)

    )- inoisane
     
  8. also ich find das Stück schon ziemlich verworren - zwar sind die Sounds für sich nett, aber so richtig kann ich mich auf keinen Sound einlassen, da sie alle nicht so miteinander harmonieren (Lautstaerkeverhältnisse!) und das Arrangement ist irgendwie zu ziellos um mich "gefangen zu nehmen" - zwar ist die Steigerung vom Anfang zum Ende deutlich aufgebaut, aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht richtig
     
  9. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    danke weiterhin für die Kritik!

    @verstärker: abmischtechnisch geh ich da auf jedenfall nochmal ran, manche Lautstärkenverhältnisse sind scho a bissi eigen, jo...

    thx 4 comments
     
  10. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    yep, die Abmischung will ich jetzt mal nicht beurteilen, da habe ich nicht so recht drauf geachtet. Da ist sicherlich noch Verbesserungspotential.

    Aber die Grundidee und den Groove finde ich gut!
     

Diese Seite empfehlen