Malträtierter Korg MS-10

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Christian Böckle, 18. November 2005.

  1. motone

    motone eingearbeitet

    AU SCHMERZ! Der sieht ja aus wie exhumiert!!!

    AU SCHMERZ! Der sieht ja aus wie exhumiert!!!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der sieht auch, als wenn er im Irak-Krieg im Gefecht mitgef

    Der sieht auch, als wenn er im Irak-Krieg im Gefecht mitgeführt worden wäre. :roll:
     
  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  4. PDT

    PDT Tach

    Hey, habt ihr noch nie am ende des liveacts eure synths kapu

    Hey, habt ihr noch nie am ende des liveacts eure synths kaputt gemacht, ins publikum geworfen, o.ä.......

    That's Synth'n'Roll :teufel:
     
  5. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:7bde3a3097=*Christian B

    Der ist aus der Titanic geborgen worden...
     
  6. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Na wie der dann wohl von innen aussieht... :roll:

    Na wie der dann wohl von innen aussieht... :roll:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    http://lyrix.nji.com/~lyrix/pix/1116korg1.jp[/b]

    [img]http://lyrix.nji.com/~lyrix/pix/1116korg1.jpg

    na, das ist ja mal ein echter SynthesizerliebhaBär :tralala:
     
  8. Golfi77

    Golfi77 bin angekommen

    Ich glaub der ist nicht mehr zu retten...

    Wenn der schon


    Ich glaub der ist nicht mehr zu retten...

    Wenn der schon von außen so aussieht, möchte ich echt nicht unter die Haube schauen...

    Der Vorbesitzer gehört mit Wattebäuschchen :gay: gesteinigt und dann mit Lötkolben maltreriert... :jesus:
     
  9. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:3844817935=*Golfi77*]Ich glaub der ist nicht mehr zu

    :robot: Gebt mir noch ne Chance, ich sehe auch nicht besser aus.
     
  10. [quote:3ce67a4118=*Golfi77*]Ich glaub der ist nicht mehr zu

    ich glaub schon; ich hab da jemanden gefunden, der mir alu biegen kann; da
    ich im moment spass am reparieren und löten gefunden hab, hol ich ihn mir vielleicht.... wenn er halt komplett hin ist, hab ich zumindest ein gehäuse
    für meinen simplesizer :cool:
     
  11. PDT

    PDT Tach

    [quote:a3013f284a=*unit-sound*] wenn er halt komplett hin is

    Wenn das ding dann mal nicht komplett durchgerostet und/oder verschimmelt/vergammelt/verranzt..... ist :!:
     


  12. :harhar:

    Mein Gott, das Ding steht schon bei 150 Euros, da muss es aber en paar Gesellen geben die scharf sind ihre Freizeit mit basteln zu verbringen.. :shock:

    Ich mein das Ding riecht ganz stark nach feuchtem Keller, weiss net obda elektronisch überhaupt noch was zu gebrauchen sein kann.
     
  13. Jörg

    Jörg |

    150 Dollar f

    150 Dollar für so ne Leiche? *lol*

    Der hier ist vom gleichen Verkäufer und angeblich MINT:

    [​IMG]
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    echt vintage halt, kein moog ARP... ;-)

    echt vintage halt, kein moog ARP... ;-)
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hurricane Opfer...

    Hurricane Opfer...
     
  16. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    vielleicht sollte man mal ein synth-altersheim einrichten, w

    vielleicht sollte man mal ein synth-altersheim einrichten, wo sie in frieden verrotten können und nicht -grrrr- als gehäuse für simplesizer o. ä. herhalten müssen.

    hihi, nur noch 1 mal die woche einschalten und nur noch sinus/dreieck-welle, keine resonanz mehr, keine fm, kein schranz, nur noch new age, was nicht so anstrengend ist für die alten damen/herren...

    i want to be buried on a synth cemetary...

    www.synthfriedhof.de
     
  17. tomcat

    tomcat Tach

    Die alten Synths k

    Die alten Synths können dann nur noch Random/Noise weil die Oscs so zittern :lol:
     
  18. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    der wird dann von eDay(tm) gekauft und f

    der wird dann von eDay(tm) gekauft und für das beerdigen werden dann kleine beteiligungen verlangt.. ein paar cent..


    der clevere ertragswinkelmann(tm)
     
  20. Kaneda

    Kaneda Tach

    btw, habt ihr gelesen das der MS-10 sogar noch funktioniert.

    btw, habt ihr gelesen das der MS-10 sogar noch funktioniert. Am Ende vom Text schreibt er das er ihn angeschlossen hat und er noch spielt.

    a) ich bin mir sicher auch der wird nicht für wenig Geld über den Tisch gehen
    b) echten Respekt vor der Qualität von diesen Geräten, mannomann
     
  21. Can you believe it !!!! - schreibt der Typ au

    Can you believe it !!!! - schreibt der Typ auch noch selber drüber !

    [​IMG]

    I can´t !!!

    Die arme geschundene Seele des MS-10..... traurig !
    Aber für ein würdiges Begräbnis ersteiger ich den nicht.
    Schreibe eher eine Protestnote via Mail an diesen Leichenfledderer.
     

Diese Seite empfehlen