MAM MB-33

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Vi0LAT0R, 26. Juli 2006.

  1. was wäre ein normaler preis für einen gebrauchten MAM MB-33 in gutem zustand?
     
  2. Max. 50-60 Euro. Mein Kollege hat vor x Jahren nur ca. 45 Euro gezahlt und war froh, dass er dann beim Verkauf kein Verlustgeschäft gemacht hat.

    Kauf' dir lieber eine Braintec Transitorbass, die ist auch günstig, klingt aber besser als die MAM.
     
  3. hihi, knapp 18 minuten;-)

    wo bekomm ich denn sowas ausser bei ieh-bäh??
    und wie wäre der preisliche unterschied?
     
  4. ich hab grad mal bei ieh-bäh geschaut, da will einer 199€ sofortkauf dafür..
    erscheint mir doch ein wenig viel, bei moogies seite find ich leider nix..:sad:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das war mal der Neupreis, aber im Ausverkauf war der auch schon halb so billig. Also Verarsche.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    lag der neupreis vom braintec nicht bei ca. 800 DM seinerzeit ?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Braintec?
    Hier geht's um die Mam MB-33 und die lag damals bei knapp 400 DM.

    Aber die Transistorbass 3 von Braintec lag soweit ich mich erinnere sogar ein wenig höher, ich hab da was von 1200 DM in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    ach okay, missverständnis - ich denke beim ebay deal ging es um *DEN* Braintec - Synthesizer... ;-)
     

Diese Seite empfehlen