MAM SQ16 Bedienungsanleitung

citric acid

||||||||||
HAllo,

ich bin auf der Suche nach der Deutschen Bedienungsanleitung zum MAM SQ16. Die englische ist ja als PDF zu haben . Ich hatte mal eine Deutsche, leider ist die mit allen anderen BDA´s nass geworden und mussten entsorgt werden. HAt evtl. einer von Euch diese noch als Deutsche PDF. Habe schon debn Entwikler und den ehemaligen Vertrieb angesprochen, leider haben die keien BDA mehr :sad:

Was haltet Ihr von diesem Sequenzer. Ich bekomme derweil meinen 2. Den eresten habe ich im GAS Anfall vor ein paar Jahren verkauft :sad:
 
Ich find den ganz cool! Ich hab einen seit über 10 Jahren und er ist immer wieder mal im Einsatz - auch wenn ich bis heute noch nicht alle Funktionen verstanden hab. Vor allem die verschiedenen rhythmisierten Arpeggiator-Modi sind super zum jammen.
 
ja die deutsche bda habe ich erhalten. leider liegt sie noch nicht im netz. bei bedarf mail ich sie raus.

doch ein toller sequenzer. leider ist die erstkonfiguration etwas umständlich.aber machbar.
 
War mein erster hardware sequencer, hab den vor jahren an irgendwen hier im forum verkauft. Das warst aber nicht du oder?

Fand den ziemlich toll, leider kann er nur patternlength und nicht length pro track fuer polyrhythmik. Haette er das draufgehabt wuerde das teil immer noch hier stehen.
 
Hallo! Dieser Thread ist ja schon ein bisschen älter ... Aber vielleicht hat ja jemand mittlerweile die deutsche Bedienungsanleitung auf seiner Festplatte liegen. Ich würde mich über eben diese EXTREM freuen, weil mir die englische mehr Rätsel als Lösungen beschert! Dankbar für jeden Tipp! :supi:
 
helló in die runde!
kann mir bitte jemand mit einer deutschen beschreibung für den msm sq16 aus helfen!?
lg aus graz
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben