mam warp 9 MIDI dump ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von drdel, 5. Januar 2010.

  1. drdel

    drdel -

    Hey Leute -

    gibt es eine Möglichkeit, die Settings der 32 Programme des mam warp 9 per MIDI Dump zu exportieren? (als Single oder Multi Dump) Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden.

    danke im voraus!
    viele Grüße
    drdel ;-)
     
  2. Das geht beim Warp leider nicht.
     
  3. dns370

    dns370 -

    Siehe da, da gibt es ja doch Leute die das Teil haben ... ich habe mir den Filter erst am Sonntag in der Bucht geschossen ..... bin echt schon gespannt auf das Teil, werde dann mal eine Wavetablesound durchjagen
     
  4. drdel

    drdel -

    Hi lintronics,

    vielen Dank für die Bestätigung - schade aber ist natürlich OK. Bin schon froh, dass ich Programme einspeichern kann.

    und an DNS370: ich mag das warp9 wirklich sehr - für die 12dB/oct finde ich es recht kräftig (Wasp-mäßig eben), und es hat TP, HP, BP und BS Modi, Reso (aber ohne Selbstoszillation) und vielseitige Modulationsmöglichkeiten. ich habs zurzeit hinter dem Pulse, und das bringt meiner Meinung nach nochmal eine gute Erweiterung der Klangmöglichkeiten.

    also nochmals Danke und viel Spass
    drdel :D
     

Diese Seite empfehlen