man in the attic - I am your god [electro]

Bist Du Dir da sicher?

Ich habe mich mit dem Mixdown echt schwer getan.
Irgendwo sind noch zu viele Höhen drin, oder?

Da mein Lieder sonst zwar relativ dynamisch aber leise sind, habe ich hier den Limiter (ozone) an seine Grenzen gefahren.
Ersteres ist mir persönlich lieber.
Eben deshalb habe ich mir mehrfach anhören müssen, dass meine Tracks für DJs schwer zu verarbeiten sind.

Trotzdem Dank. :D
 
Sehr gut.Hat Struktur,klingt Super,Super Thema,klingt nach 80er.
Ich finde nicht das die höhen zu stark sind.
Als Vinyl würde ich mir den Track sofort kaufen. :supi: :supi: :supi:
Freut mich daß es noch Leute gibt die so etwas produzieren.Es gibt vieles was mir im Electro Bereich
nicht gefällt.
Bin mal gesapannt auf deine anderen Tracks auf der Soundcloud 8)
 
das Dollaremblem ist auf jeden Fall gut. Die Musik finde ich auch nicht schlecht, obwohl das nicht gerade mein Geschmack ist. Du kannst das als Kompliment auffassen. Die Stimme ist sehr gut gemacht. Auch die Instrumente und Samples, und die Synths. Gute Breaks. Geht in Richtung Cabaret Voltaire. Aber das soll nicht eine Richtschnur sein, jeder soll seine Musik machen wie er will.

Muss das später nochmal anhören, da ist mehr drin als ich dachte.
 
Die Dollarnote stammt nicht von mir.
Diese ist aber, ebenso wie mein Track, von Carpenters "They Live" inspiriert.

they_live_01.jpg

obey-this-is-your-god-they-live-we-sleep.png
 
cool,
gefällt mir richtig gut!

`They Live´gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen :supi:
obwohl das ja eigentlich mehr 'ne Doku ist :invader2:
 
Die Cabaret Voltaire-Referenz von weiter oben passt (mir ist da die "Western Re-Works"-Scheibe eingefallen...), aber ein solcher Stilvergleich ist ja, meine ich, durchaus ehrenhaft.

Gefaellt mir gut, bleibt interessant, und ist trotz Deiner Zweifel wie ich finde prima gemischt. :supi:
 
Das ist ja mal fett! Ich hör sowas zum ersten mal normalerweise kann man alles in irgendeine Richtung einstufen, aber hier hab ich keine Ahnung! Aber es ist mir auch egal ich ziehs mir einfach rein! :phat:

Besonders so Stellen wie bei 0:58 sind ja endgeil!
 
Ich würde das als Electro im klassichen Stil einordnen. Kennt jemand die die Electro Boogie CD auf k7? Da gibts ähnlichen Stuff
 
Mhm. Die Höhen sind vielleicht etwas spitz. Das kommt besonders bei der Snare + Hats zur geltung (KH-120). Würde hier vielleicht sanft ab 12khz bisschen runtergehen. Irgendwie in die Richtung.

Sonst finde ich die Staffelung und Räumlichkeit gut.
 
Für jene, die den Film nicht kennen...
"Sie leben" kommt gleich auf Kabel 1 Classics.
 


News

Zurück
Oben