man in the attic - I am your god [electro]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von monoklinke, 10. Oktober 2015.

  1. monoklinke

    monoklinke Komme später.

  2. lfo2k

    lfo2k aktiviert

    sehr cool! Wünschte meine Tracks würden so plastisch klingen.
     
  3. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Bist Du Dir da sicher?

    Ich habe mich mit dem Mixdown echt schwer getan.
    Irgendwo sind noch zu viele Höhen drin, oder?

    Da mein Lieder sonst zwar relativ dynamisch aber leise sind, habe ich hier den Limiter (ozone) an seine Grenzen gefahren.
    Ersteres ist mir persönlich lieber.
    Eben deshalb habe ich mir mehrfach anhören müssen, dass meine Tracks für DJs schwer zu verarbeiten sind.

    Trotzdem Dank. :D
     
  4. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Sehr gut.Hat Struktur,klingt Super,Super Thema,klingt nach 80er.
    Ich finde nicht das die höhen zu stark sind.
    Als Vinyl würde ich mir den Track sofort kaufen. :supi: :supi: :supi:
    Freut mich daß es noch Leute gibt die so etwas produzieren.Es gibt vieles was mir im Electro Bereich
    nicht gefällt.
    Bin mal gesapannt auf deine anderen Tracks auf der Soundcloud :cool:
     
  5. monoklinke

    monoklinke Komme später.

  6. Phil999

    Phil999 aktiviert

    das Dollaremblem ist auf jeden Fall gut. Die Musik finde ich auch nicht schlecht, obwohl das nicht gerade mein Geschmack ist. Du kannst das als Kompliment auffassen. Die Stimme ist sehr gut gemacht. Auch die Instrumente und Samples, und die Synths. Gute Breaks. Geht in Richtung Cabaret Voltaire. Aber das soll nicht eine Richtschnur sein, jeder soll seine Musik machen wie er will.

    Muss das später nochmal anhören, da ist mehr drin als ich dachte.
     
  7. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Die Dollarnote stammt nicht von mir.
    Diese ist aber, ebenso wie mein Track, von Carpenters "They Live" inspiriert.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. RealRider

    RealRider ___[(O)]___

    cool,
    gefällt mir richtig gut!

    `They Live´gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen :supi:
    obwohl das ja eigentlich mehr 'ne Doku ist :invader2:
     
  9. Coole Nummer - gefällt wirklich sehr gut! :supi:
     
  10. StrobeJams

    StrobeJams aktiviert

  11. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Das ist wirklich nett.
    Dankeschön.
    Tut gut.
     
  12. epiphaneia

    epiphaneia aktiviert

    Die Cabaret Voltaire-Referenz von weiter oben passt (mir ist da die "Western Re-Works"-Scheibe eingefallen...), aber ein solcher Stilvergleich ist ja, meine ich, durchaus ehrenhaft.

    Gefaellt mir gut, bleibt interessant, und ist trotz Deiner Zweifel wie ich finde prima gemischt. :supi:
     
  13. Audiohead

    Audiohead engagiert

  14. moehri

    moehri -

  15. Das ist ja mal fett! Ich hör sowas zum ersten mal normalerweise kann man alles in irgendeine Richtung einstufen, aber hier hab ich keine Ahnung! Aber es ist mir auch egal ich ziehs mir einfach rein! :phat:

    Besonders so Stellen wie bei 0:58 sind ja endgeil!
     
  16. Ich würde das als Electro im klassichen Stil einordnen. Kennt jemand die die Electro Boogie CD auf k7? Da gibts ähnlichen Stuff
     
  17. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr coole Nummer :phat:
    Würde auch gut in den Film passen, was ebenso für Audioheads Beitrag gilt :supi:
     
  18. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Ich freue mich sehr, dass es jemandem gefällt.
    Dank dafür.
     
  19. lfo2k

    lfo2k aktiviert

    Mhm. Die Höhen sind vielleicht etwas spitz. Das kommt besonders bei der Snare + Hats zur geltung (KH-120). Würde hier vielleicht sanft ab 12khz bisschen runtergehen. Irgendwie in die Richtung.

    Sonst finde ich die Staffelung und Räumlichkeit gut.
     
  20. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Für jene, die den Film nicht kennen...
    "Sie leben" kommt gleich auf Kabel 1 Classics.
     

Diese Seite empfehlen