Man kann fast die Uhr danach stellen,

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 27. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    dass das Forum so ab 1:00 nicht erreichbar ist. Ist das normal, bzw. wird dann ein Backup gemacht oder ähnliches? :dunno:

    Frage mal, weil dann logge ich mich nicht mehr kurz vorher ein, denn dann muss ich ja bis zum ausloggen wieder warten. Klar, man fliegt dann halt so irgendwann raus, aber die bis dahin neu hinzugekommenen Posts sind dann ja beim nächsten einloggen sozusagen schon als "gelesen markiert", oder ist dem nicht so?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    compu'er says nooo.
    vielleicht ein traffic / auslastungs boom, amerikaner wach, suchspider, ihr..
    auf meinem server läuft nur mein zeug, daher..
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann war das halt Zufall, hätte ja irgendwat sein können.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    GGf Server Overload. Es kann vorkommen, dass Benachrichtigungsmails oder sowas verloren gehen könnten, wenn die schöne "ich kann kaum noch atmen" Fehler kommen oder kurz davor.

    Die Post-Weihnacht ist eine Zeit der maximalen Webnutzung für viele. Jetzt haben alle Zeit für Synths und Foren.
     

Diese Seite empfehlen