Man kann's ja mal versuchen... korg ps.

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Markus Berzborn, 14. Dezember 2006.

  1. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

  2. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Ja.


    Skandal :!:

    Ich meine, wen juckt's ?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das eine Bild mit den 3 Instrumenten ist schon very impressive :D
     
  4. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Kann man sagen, aber er verkauft anscheinend nur den 3100.

    Wobei ich mir gar nicht erst vorstellen will, was der für den 3300 verlangen würde. :roll:

    Gruß,
    Markus
     
  5. Die gleiche Reihe ist auch im Synthorama anzutreffen. 3100, 3200 und 3300.
     
  6. e6o5

    e6o5 -

    Ist doch ganz einfach :!: 21.000 ;-)
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    ist definitiv zu teuer, aber es ist Australien- Dollar, der ist ca. 0,65 Euro dh= ca 4550 Euro
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wann war der letzte Verkauf eines PS3100 ? Vor ´nem 1/2 Jahr oder so?
    Na, dann wartet halt noch 1/2 Jahr, und noch eins und noch eins.... :P

    Im Rentenaltelr habt ihr dann bestimmt genug Knete und dann wird so richtig abgesynthet.... bestimmt ! ;-)
     
  9. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Ich habe für meinen PS 3100 Ende 1985 irgendwas um die 2000 Mark bezahlt. Damals war das Interesse an diesem Gerät nicht sonderlich groß. Es war eine Inzahlungnahme beim Synthesizerstudio Bonn. Der Zustand war einwandfrei.

    Gruß,
    Markus
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee, US Dollar:
    "US $7,000.00"
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja so etwa. Hatte bei eBay Euro 1550 oder 1750 gebracht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn ihr mal bei anderen schauen würdet, als immer nur den Monopolisten, würdet ihr auch mehr finden.. nur so als Tipp .. ;-)
    Es gäbe es nichts anderes mehr.. *G* Wer da noch über Parteien und vielfalt mosert,.. dumdidum..
     
  13. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Würde mich nicht wundern, wenn der 3300 in diesem Pornobild der alte 3300 von Klaus Schulze ist. Der ist nämlich damals nach Australien gegangen; ich habe mich mal auf die Fährte begeben, sie aber irgendwo im Outback verloren.

    7.000 US-Dollar. Soso. Wieder mal einer, der sie nicht mehr alle hat. Scheint das Ozonloch über Down Under zu sein... immerhin wohnt da auch der Depp, der 100.000 Dollar für einen GX-1 will.

    Stephen
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Vergesst doch einfach diese Freaks.. Gibt doch sooo schöne andere Beschäftigungen.. ;-) Musike machen und so oder TG77 kaufen, die kosten nämlich fast nix..
     
  15. Laurin

    Laurin -

    Ja es ist der von Klaus Schulze - allerdings schon teilweise geplündert; dem Teil fehlen inzwischen leider einige Boards.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hätte interesse an dieser hübschen tischdecke :gay:
     
  17. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Frag´ ihn doch mal, der läßt bestimmt mit sich reden.

    Stephen
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Synth scheint er nicht losgeworden zu sein für den Preis. Mal sehen ob er nochmal auftaucht. Ich meine Euro 3500 müsste Schmerzgrenze sein, bei allerbestem Zustand versteht sich, und jemand könnte sich dafür finden lassen. Vielleicht gibt´s als Zugabe dann noch die schicke Tischdecke :D
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    das ist ein 3100, für 1500 geht das, 1800 für liebhaber und 2k für spinner ;-)
    darüber ist no go.. und dann noch beim auktionator..
     

Diese Seite empfehlen