man sollte die avatare individuell bestimmen dürfen

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 4. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

.. . also quasi jedem forumsmitglied einen eigenen verpassen . ist sicher witzig . klar , jeder hat seinen eigene interpretation

neo bekommt den joseph hader

markus wird mein günter netzer

moogie wir mutter theresa

archy baby wird ein lamm

und so weiter und so fort . . .. .

2. Moogulator

Moogulator Admin

Du meinst die Admins oder die GRUPPE soll den Avatar der User bestimmen?!

(thema nach INTERN verschieben)

3. Anonymous

Anonymous Guest

ne , ich will jedem sein eigenen geben . den seh ich natürlich nur selbst . aber es würde spaß machen . und man weiß dann für sich mit wem man es zu tun hat .

weil ich das alles aber nicht zu ernst meinte , dachte ich funktionsraum wär schon passend ;-)

4. Moogulator

Moogulator Admin

Achso. So wie bei Xing, dass man sich Notizen oder Bilder anpappen kann. Also einen Satz "Nervt, vorsicht" und nen Bild von Adolf Hitler einbauen kann, was nur DU siehst?

Lustige Idee, auch nicht so doof. Besonders für mich ist Zuordnung Namen -> Nickname manchmal schwer, wenn die Namen in anderen Netzwerken nochmal auftauchen. Merk dir mal 3700 Namen. *G*
    Find ich gar nicht so doof.

5. Anonymous

Anonymous Guest

genau so dachte ich mir das . aber was zur hölle ist "Xing" ?????

6. Moogulator

Moogulator Admin

Ein Netzwerk mit Business-Orientierung.
    Quasi ein Facebook mit Geldschlitz (da kostet viel extra). Wenn ich dich jetzt da werben würde, bekomm ich 1 Monat Premium-Mitgliedschaft ;-)
    Also xing.com (von Crossing - Very B2b alles). Und da unterhalten sich Bewerbungsfotos über Gothic oder iPhones und versuchen Jobs zu bekommen. Sehr lustig zuweilen.

7. Anonymous

Anonymous Guest

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha . umgotteswillen . bitte nicht . . . .

8. Moogulator

Moogulator Admin

Aber die Info ist trotzdem gut, die interne Beschreibung. So wie du sie suchst. Finde ich auch nicht doof, wenn man sie nicht auslesen kann von außen.

9. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

ich bin mir sicher, torpedo würde uns seine screenshots präsentieren. ;-)

10. Anonymous

Anonymous Guest

nuuuuuur wenn du willst ;-)

11. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

hätte ich auch ein avatar bzw. kommentar von dir verdient oder bin ich dir bisher nicht so ohne weiteres aufgefallen? :D

12. Anonymous

Anonymous Guest

hm . du bist ein . .. .warte . stehts korrekt und höflich . hilfsbereit . niemals ausfallend . du bist . .

ha ;

obi-wan-kenobi

. . . cool :lol:

13. Anonymous

Anonymous Guest

hier schonmal eine kleine auswahl an avatare die ihr bei mir einsetzen könnt :mrgreen:

gerne nehme ich auch psychogramme/analysen aufgrund der pics entgegen. :mrgreen:

14. Moogulator

Moogulator Admin

Nu bau schon die Amy bei dir offiziell rein. Du willst es doch auch!

15. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Interessant...

Danke! ;-)

Diese Seite empfehlen