Manche lernens nie...

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von The_Unknown, 12. Mai 2006.

  1. Auch wenn der eine Matrix optisch ein wenig angeranzt ist, technisch soweit ja in Ordnung und für den Preis habe ich auch schon nur den Programmer weggehen sehen...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7412327010&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

    Man tut sich wirklich keinen Gefallen, wenn man ein Gesamtpaket bei e*ay reinstellt, das wird in keinster Weise honoriert - schon 100ertfach beobachtet...einzeln eingestellt wäre aber 100pro einiges mehr drin gewesen...

    ...also merke, alles was nicht angeschraubt ist, immer einzeln reinsetzten !!!
     
  2. Dabei wollte ich nur das Netzkabel ersteigern, muss jetzt aber wohl den ganzen Kram mitersteigern ;-)
     
  3. Ermac

    Ermac Tach

    Hui die optischen KRatzer wären mir auch ziemlich egal gewesen für den Preis... ein bisschen Waschbenzin und die Sache wäre wieder gegessen! Außerdem verschwinden die Geräte wenn man den Programmer hat so oder so im Rack ganz unten.
     
  4. dest4b

    dest4b Tach

    eventuell bekommste für deine orgel auch so n programmer dann kannste die auch nach ganz unten im rack schrauben :)
     
  5. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Nu hört doch mal auf, den armen Phelios so zu vereimern mit seiner Orgel!

    Ich bin (ganz ehrlich!) gespannt, ob er sie tatsächlich behält und damit Musik macht.
    Und mit Hilfe von diversen Phasern und Federhallen und Bitrmännern macht er damit PRIMA Musik, wie ich ihn kenne.
    Der macht es uns noch allen vor!

    So.
    Sagte der multiple Orgellbesitzer Bert :D
     
  6. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Wer bei ebay vom verkaufen k.A. hat sollte es sein lassen - hartes Urteil ist aber so!

    Fehler 1:
    Die Teile im Paket anzubieten war imho falsch, egal bei welcher Tageszeit hätte jedes Einzelteil die 200€ Grenze überschritten.

    Fehler2:
    Zeitpunkt Auktionsende falsch gewählt:
    Werktags um 10 Uhr morgens schlafen potentielle Kunden noch ;-)
    Im Ernst, da stehen die Leute an der Maschine, sitzen in Besprechungen oder drücken die Schulbank - da bleibt der Preis mangels Wettbewerb tief.

    Schöne Sache für den Käufer - ca. 300€ Reingewinn sind da drin. [Seitenhiebmodus] Das wäre doch was für den User (Name ist mir bekannt) der seine Auktionen selbst beendet...[/Seitenhiebmodus] ;-) <-|
     
  7. micromoog

    micromoog bin angekommen

    da die edit-funktion fehlt

    Fehler 1:
    Die Teile im Paket anzubieten war imho falsch, wie Unknown schon sagte...

    wollte ich noch einfügen...
     
  8. ...fallen mir auch spontan ein paar andere Sachen ein, wo man immer mit 100igem Gewinn rechnen könnte, überall wo Zusatzboards (Effekte, Sounds, Cards usw.) eingebaut sind, ist obiges zu beobachten...habe aber leider nicht die Zeit uns Lust sowas zu machen... ;-)

    Wie war noch letztens das Paket, 19" Rack bestückt mit Novation Bass Station, Novation Drum Station und Novation A-Station, wenn ich mich recht entsinne, kam dabei ein Preis von um die 270,- Euro raus...da wäre auch mehr drin gewesen...
     
  9. mikesonic

    mikesonic Moderator

    ... 10 am morgen! :shock:

    nee das geht ja gar nicht
     
  10. Ermac

    Ermac Tach

    Du bist so ein guter Mensch mit Deinem Vertrauen in mich und meine Musik! Ich würde ja wirklich noch einen Freund mit VW Bus ansprechen, aber der Verkäufer hat bisher auf keine meiner Emails geantwortet. :cry: So wird das nichts mit der Orgel hier!
     
  11. rd600

    rd600 Tach

    Autsch ... aber mit chance freut sich jetzt ein Musiker. WIe heißt es doch immer, Musiker verdienen kein Geld :) also is so nen schnäppchen gut für den Käufer und ein Beweis für meine obige These wenn man sich den Verkäufer bzw. den Preis anschaut :). Aber irgendwie tut er mir echt leider, der Verkäufer ...
     
  12. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Das täuscht. Hähähähähä!
    (Regieanweisung: "Large Hall"-Reverb-Preset auf das Gelächter, im Hintergrund blubbernde Laborgeräusche und gequälte Schreie angeketteter Menschen)
     
  13. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Aber mal ganz im Ernst: Wenn der Verkäufer nicht auf E-Mails reagiert, will er die Orgel wohl nicht für einen Euro verkaufen, und dann braucht er auch niemandem Leid zu tun, und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du Schwierigkeiten hast, die Orgel abzuholen.

    Lass es doch einfach dabei und überleg dir deine Orgelambitionen noch mal in Ruhe.
    Und wenn du tatsächlich Bock auf sowas hast, dann kannst du ja immer noch gezielt nach einer kleineren, cooleren Heimorgel in deiner Nähe suchen, die gibt es im Moment wie Sand am Meer (call me taktlos if you want, aber die Leute, die sich vor 20-30 Jahren eine Heimorgel gekauft haben, sterben grad alle...).

    Weitere Informationen erhalten Sie jederzeit bei den Überzeugungsorganistenonkeln Stephen und Bert.
    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben dienlich gewesen sein zu können.
     
  14. acidfarmer

    acidfarmer Tach

    Wenn die wenigstens die Orgeln mit ins Grab nehmen würden....:mrgreen:
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    man kann ja sagen ,was man will.. aber wenn einer mal nett ist, ist er dann dumm ,weil er es nicht pekuniär optimiert hat? ;-)
     
  16. rd600

    rd600 Tach

    *lol* da will aber einer mit seiner Ausdrucksweise beeindrucken :). und nein Dumm ist er nicht, evtl. großzügig oder leichtsinnig oder reich :) oder leichtsinnig
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    manche leute haben weniger sinn für den ertragswinkel und kümmern sich um wichtigeres als immer nur die penunse™ .. das find ich generell erstmal gut so..
     
  18. rd600

    rd600 Tach

    OT/ find ich auch gut, leider wird man aber immer wieder gezwungen sich um Geld kümmern zumüssen weil der vermieter mit Rauschmiss droht, man hunger hat usw. Die Jungelbewohner habens da manchmal schwerer aber sind Glücklicher.... nur die haben Mukke unplugged :) und meine Geräte laufen nur mit Strom
     

Diese Seite empfehlen