Manhattan Analog discrete VCF group build in Berlin

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von lilak, 19. Juni 2015.

  1. lilak

    lilak aktiviert

    hallo ... wir bauen demnächst in berlin in pulk den manhatten analog discrete state variable filter. infos dazu gibts hier: https://www.muffwiggler.com/forum/viewt ... p?t=110541

    es sind noch 2 sets pcb/panels übrig also suchen wir noch 2 teilnehmer, die gibts zum selbstkostenpreis für 55 euro. wir würden dann die teile zusammen bestellen und uns zum gemeinsamen löten demnächst am we treffen. wenn sich niemand aus berlin meldet würde ich die sets auch jemand anderem geben aber kollektives löten macht spass! bitte mail direkt an mich, keine pm.
     
  2. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    das kommt leider ca. 1 woche zu spaet - jetzt hab ich den kram schon viel teurer bei thonk bestellt...
     
  3. Tonbender

    Tonbender aktiviert

    Ich hätte gerne so einen Satz. Leider stehe ich gerade auf dem Schlauch wie ich Dir eine Mail senden soll.
     
  4. lilak

    lilak aktiviert

    stimmt, mailbutton gibts keinen mehr. es handelt sich um lilakmonokeätgmaildötcom. du willst mitlöten oder den satz so?
     
  5. Tonbender

    Tonbender aktiviert

    Würde gern mitlöten. Leider komme ich aus München. Mal schauen wann Du das machen willst. Vielleicht setzte ich mich in den Bus und mache ein Event daraus. :)
    Ist halt eine kleine Weltreise von München aus. :mad:
    Im Notfall müssen wir halt die Post bemühen.
     

Diese Seite empfehlen