Manther Growl Envelope Problem

powmax
powmax
|
Guten Abend Freunde der Nacht,

kurze Frage zum Manther Growl betreffend den VCA/VCF Hüllkurven:
In Abhängikeit der eintreffenden CV/GATE (mit diversen Ausgabegeräten getestet) Werte, wird bei meinem Modul der SUSTAIN nicht angefahren und es wird stattdessen der RELASE benutzt.
Abhilfe für den VCA brachte es von Multi-Trigger auf Single-Trigger Ausgabe am Waldorf KB37 einzustellen, allerdings nicht für den VCF (der ist aber normalisiert über dem VCA GATE Eingang).
Dessweiteren wird jede Änderung der beiden Hüllkurven erst nach einem Note off wirksam. Im Manther Desktop passiert das instantan.

Hat das schon jemand beobachtet, oder ist mein Modul defektus? Malekko hat sich bis Dato noch nicht zurückgemeldet.

Danke & Grüsslies
Marcus
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben