manuals/gebrauchsanleitungen galore!

Übrigens wegen manuals, weiss jemand ob es einen speziellen shop dafür gibt, der man die datei schickt und dann gegen ein paar Mäuse das Handbuch in ordentlicher Qualität per Post bekommt ?Oder ist das wieder was verbotenes ?? Oder, muss man da selber seinen Drucker heiss laufen lassen wenn man gerdrucktes bevorzugt??? :roll:
 
Das würde ich im Copyshop deines Vertrauens machen lassen, da kannst du dir's auch fein binden lassen.

Ich glaube, die Oldschool-Variante Schaltungsdienst Lange gibt's auch noch, oder?

Bei Neugeräten finde ich es übrigens eine Unsitte, die Anleitung nur als PDF dazuzulegen und die Druckkosten auf den Käufer abzuwälzen. Das rettet den Regenwald auch nicht...

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom schrieb:
Bei Neugeräten finde ich es übrigens eine Unsitte, die Anleitung nur als PDF dazuzulegen und die Druckkosten auf den Käufer abzuwälzen. Das rettet den Regenwald auch nicht...
Doch, ich finde das gut!... :mrgreen:

Allerdings sollten die Händler so einen Service anbieten, wo man bei Bedarf gegen Unkosten eine gedruckte Anleitung bekommen kann.
 
Den een sien Uhl is den annern sien Nachtigall...

Was natürlich prima an dieser Entwicklung ist, ist die Tatsache, dass man von fast allen halbwegs aktuellen Instrumenten/Geräten irgendwo legal eine Anleitung runterladen kann, ob als Ersatz für Verbumfideltes oder als Infoquelle, wenn es um eventuelle Neuanschaffungen geht.
Von Studio Electronics gibt's das übrigens nicht - oldschool bis unter die Zehennägel die Jungs :D ! Und Ken Macbeth macht überhaupt keine Anleitungen, oder?

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom :Bei Neugeräten finde ich es übrigens eine Unsitte, die Anleitung nur als PDF dazuzulegen und die Druckkosten auf den Käufer abzuwälzen. Das rettet den Regenwald auch nicht...

Ja, da bin ich gleicher Meinung. Was soll denn das, überhaupt. Immer grad da sparen wo manns braucht !!
Ich gucke da lieber gern ins Buch, als da mit Maus am fummeln zu sein. :mad:
 
GMX schrieb:
Irgendwie ist die Site suspekt. Hat mir jetzt mehrmals meinen FF gecrashed.
Ich kenne die Seite schon länger und bin froh das es sie gibt.
Hab da schon oft Manuals runtergeladen die es sonst nirgendwo gibt. Deutsch oder Englisch ist mir ziemlich egal, Hauptsache das Manual und dort bin ich meistens fündig geworden. Ich nutze auch FF und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
 
die seite ist komisch aber effektiv, habe da auch schon jene anleitungen herunergeladen
 
Studiodragon schrieb:
Übrigens wegen manuals, weiss jemand ob es einen speziellen shop dafür gibt, der man die datei schickt und dann gegen ein paar Mäuse das Handbuch in ordentlicher Qualität per Post bekommt ?

http://www.miniskript.de/

Format auswählen, Datei hochladen, bezahlen und fertig. Das Dokument wird zu dir nachhause geschickt.

Jedoch ohne Gewähr meinerseits. Habe das nie in Anspruch genommen.
 


News

Zurück
Oben