manuals/gebrauchsanleitungen galore!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Mr.Lobo, 17. September 2009.

  1. ...bei http://www.diplodocs.com

    moog, arp (2600!!!), korg, weissdergeier...

    für lau und ohne anmeldung zum runterladen.

    :shock:
     
  2. Übrigens wegen manuals, weiss jemand ob es einen speziellen shop dafür gibt, der man die datei schickt und dann gegen ein paar Mäuse das Handbuch in ordentlicher Qualität per Post bekommt ?Oder ist das wieder was verbotenes ?? Oder, muss man da selber seinen Drucker heiss laufen lassen wenn man gerdrucktes bevorzugt??? :roll:
     
  3. Das würde ich im Copyshop deines Vertrauens machen lassen, da kannst du dir's auch fein binden lassen.

    Ich glaube, die Oldschool-Variante Schaltungsdienst Lange gibt's auch noch, oder?

    Bei Neugeräten finde ich es übrigens eine Unsitte, die Anleitung nur als PDF dazuzulegen und die Druckkosten auf den Käufer abzuwälzen. Das rettet den Regenwald auch nicht...

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  4. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Doch, ich finde das gut!... :mrgreen:

    Allerdings sollten die Händler so einen Service anbieten, wo man bei Bedarf gegen Unkosten eine gedruckte Anleitung bekommen kann.
     
  5. Den een sien Uhl is den annern sien Nachtigall...

    Was natürlich prima an dieser Entwicklung ist, ist die Tatsache, dass man von fast allen halbwegs aktuellen Instrumenten/Geräten irgendwo legal eine Anleitung runterladen kann, ob als Ersatz für Verbumfideltes oder als Infoquelle, wenn es um eventuelle Neuanschaffungen geht.
    Von Studio Electronics gibt's das übrigens nicht - oldschool bis unter die Zehennägel die Jungs :D ! Und Ken Macbeth macht überhaupt keine Anleitungen, oder?

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  6. Doctor Jones

    Doctor Jones Mad Scientist

    Wenn das die sind, von denen ich glaube, daß die das sind, haben die sogar die Anleitung von der GX-1... die wohl außer mir kaum je einer runtergeladen haben dürfte.
     
  7. Ja, da bin ich gleicher Meinung. Was soll denn das, überhaupt. Immer grad da sparen wo manns braucht !!
    Ich gucke da lieber gern ins Buch, als da mit Maus am fummeln zu sein. :mad:
     
  8. GMX

    GMX -

    Irgendwie ist die Site suspekt. Hat mir jetzt mehrmals meinen FF gecrashed.
     
  9. Ich kenne die Seite schon länger und bin froh das es sie gibt.
    Hab da schon oft Manuals runtergeladen die es sonst nirgendwo gibt. Deutsch oder Englisch ist mir ziemlich egal, Hauptsache das Manual und dort bin ich meistens fündig geworden. Ich nutze auch FF und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    die seite ist komisch aber effektiv, habe da auch schon jene anleitungen herunergeladen
     
  11. http://www.miniskript.de/

    Format auswählen, Datei hochladen, bezahlen und fertig. Das Dokument wird zu dir nachhause geschickt.

    Jedoch ohne Gewähr meinerseits. Habe das nie in Anspruch genommen.
     
  12. Super Merci, Herr Taschenmusikant!!!!! :supi:
    Ja, da wirst du sofort zum Grad Brieftaschen-musikant erhoben ... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen