Maq16 und Mfb seq syncen?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von feilritz, 19. September 2010.

  1. feilritz

    feilritz Tach

    Wie macht Mann das am besten? Midi to Sync converter? Moechte keine sequencer Linie dafuer verschwenden!
     
  2. b166er

    b166er Tach

    Hm, kenne den MFB nicht, aber die neueren MAQs haben doch CV out - evtl. könnte man da was tricksen ? Wer ist denn Master und wer slave ?
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wenn Du den SEQ01 oder 02 meinst: Das sollte über ein A190-1 gehen, wenn der MAQ Master ist. Ich mache es aber eher über ein Clockwork als Master. Midi out an den MAQ und Clock out an den SEQ.
     
  4. feilritz

    feilritz Tach

    Maq als master. Habe ein mcv 4.
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Mit dem mcv4 geht das leider nicht.

    Du könnest höchstens mal versuchen, das Gate einer Spur des MAQ, in der Du keinen Schritt gemutet hast, zu nehmen. Ist nen Versuch wert. MSY2 sollte dagegen funktionieren.
     
  6. feilritz

    feilritz Tach

    Msy2 werd ich mir mal genauer anschauen. Habe ja noch kein maq , ist nur ne ueberlegung.
     

Diese Seite empfehlen