Marianengraben (Dark Ambient / Soundscape)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SvenSyn, 9. Mai 2015.

  1. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

  2. Nоrdcore

    Nоrdcore deaktiviert

    Verdammt ... bis so ein paar Wassertropfen durch die vom extremen Außendruck gestresste Dichtung tropften, dachte ich ich wäre im Weltall.
    (Und ja, ich lese die Bedienungsanleitung nie vor dem Einschalten. )

    Sehr schön.
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Vielen Dank :) Letztendlich ist die Tiefsee ja genauso ein "Weltall" - unendliche und unerforschte Weiten (Tiefen)... insofern war deine Empfindung doch passend ;-)

    PS: Die Wassertropfen kamen, soweit ich mich erinnere, aus dem WayoutWare Timewarp 2600, einem sehr guten ARP2600 Plugin - wenn nicht gar dem Besten.
     
  4. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Keine Tiefsee hier. Aber wenn statt Christophe Gans David Lynch Silent Hill verfilmt hätte, wäre das ein toller Score dafür.
     
  5. Novex

    Novex aktiviert

    Wunderbar Psychedelisch, tolle Soundauswahl :supi:
     
  6. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Danke für das Kompliment!
    Ich freu mich immer sehr, wenn verschiednee Hörer ganz unterschiedliche Stimmungen und Bilder im Kopf haben! :)
     
  7. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ja, wenn man bedenkt dass fast nur billig-Synthies und Effekte zum Einsatz kamen^^
    (u.a. ein wirklich grottiges Behringer Gitarren Multi-FX)
     

Diese Seite empfehlen